Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 1,3

Seite 1

Markant wechselt Chef aus

Pfäffikon. Alois Kruth rückt auf in die Geschäftsführung der Markant AG. Er übernimmt die zentrale Verantwortung für Mitglieder und Ware von Christian Francken, der nach nur wenigen Monaten eine neue Aufgabe übernehmen soll.

[3683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 001 bis 004

Seite 1

Markant erfindet sich neu

Zentrale in Pfäffikon aufgewertet – Neuer Geschäftsführer Deutschland kommt von Edeka

Frankfurt. Markant sortiert sich neu. Die Zentrale in Pfäffikon löst Offenburg als Drehscheibe des Geschäftes ab. Den Badenern bleiben immerhin die Dienstleistungen und die Zuständigkeit für die deutschen Markant-Mitglieder.

[3413 Zeichen] Tooltip
Markant mit neuer Struktur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 1,3,4

Seite 1

Markant erfindet sich neu

Zentrale in Pfäffikon aufgewertet – Neuer Geschäftsführer Deutschland kommt von Edeka

Frankfurt. Markant sortiert sich neu. Die Zentrale in Pfäffikon löst Offenburg als Drehscheibe des Geschäftes ab. Den Badenern bleiben immerhin die Dienstleistungen und die Zuständigkeit für die deutschen Markant-Mitglieder.

[3413 Zeichen] Tooltip
Markant mit neuer Struktur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 006

Handel

Real streitet mit Edeka Südwest

Südwest kauft Real-Markt in Balingen und klagt auf Räumung

Offenburg. Real streitet sich mit Edeka um einen Standort in Balingen. Edeka Südwest hat den Markt gekauft, für den Real nach eigenen Angaben noch über einen langfristigen Mietvertrag verfügt. Doch Edeka hat Real jetzt auf die Räumung des Marktes verklag

[1740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 007

Rückblick Handel

Markant muss Löcher stopfen

Frankfurt, 27. Dezember. 2007 bleibt Markant dem Ruf eines Verschiebbahnhofs treu - auch wenn es schon Jahre gab, in denen die Wechsellisten der Offenburger länger waren. Zwei große Brocken wurden in diesem Jahr aus der Einkaufsgemeinschaft Markant herau

[1569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 069

Service Personalien

· Matthias Weber (41), bis Ende 2006 Geschäftsführer beim TV-Shoppingsender HSE24, der seit kurzem zu Arcandor gehört, wird bei Lidl, der Discont-Tochter der Schwarz-Gruppe, den Bereich Online-Geschäft führen und damit verstärken. Dies bestätigte das Unt

[6403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 054

Report Fashion & Media II

Den jungen Frauen im Web auf der Spur

Weibliche Teens und Twens sind mit Printtiteln allein nur mehr schwer zu fassen. Daher forcieren Großverlage ihre Aktivitäten im Web: Auf Community-basierten Portalen soll ihnen die juvenile Zielgruppe ins Netz gehen. Im Fokus steht die Welt der Mode

Die Idee hat durchaus Charme: Man nehme einen eingeführten Frauentitel, konzipiere einen jungen Ableger und binde auf diese Weise neue Zielgruppen früh an die eigene Printmarke. So weit die Verlagstheorie, in der Praxis reagieren gerade weibliche Teens u

[6148 Zeichen] Tooltip
Was (junge) Frauen wollen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 089

Service Personalien

· Peter Eszényi ist mit sofortiger Wirkung zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von Plus Ungarn in Budapest berufen worden. Der 37-Jährige ist für Plus Europa seit September 2003 bei der Plus Discount Romania SCS als Leiter der Filialnetzentwicklung Sie

[7013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 058

Service Marketing

LZ-Roland Berger Strategy Consultants

Deutsches Handels-Service Panel

[71 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 016

Rückblick Journal

Der Kunde soll sich leicht orientieren

Übersichtlichkeit und Freundlichkeit als wesentliche Bestandteile von Vertriebskonzepten - Mehr Profil mit Frische

Frankfurt, 27. Dezember. Bei nahezu allen Einkaufsstätten, die im vergangenen Jahr neu eröffnet wurden, egal ob Großfläche oder Nachbarschaftsladen, ist ein Trend zu mehr Übersichtlichkeit zu erkennen. Niedrige Regale, breite Gänge, Mut zur Farbe und Spie

[4467 Zeichen] € 5,75

 
weiter