Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 033

Journal

Auf Saugtour

Während Wettbewerber Standorte oder ganze Ladennetze aufgeben, läuft Kauflands Expansionsmotor wie geschmiert. Die jüngsten Coups hat der Großflächen-Discounter direkt vor der eigenen Haustür gelandet - dort läuft der Umbau im Eiltempo. Jens Holst

Ehingen, Samstag, 2. Januar 2010: Wer unter den örtlichen Händlern mit Blick auf die Feiertage eine Schonfrist erwartet hatte, wurde bitter enttäuscht. "Preissturz in Ehingen - über 7000 Artikel dauerhaft billiger", verkündet Kaufland am Tag 1 seiner Prä

[9678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 057

Journal 60 Jahre LZ

Skandalträchtig

Die Lebensmittelbranche wird von Krisen gejagt. Gestern Glykol, heute Melamin. Oft ist es das Versagen Einzelner. Kurt Hoffmann

Aktuell werden Erinnerungen an 1999 wach, dem Jahr des so genannten Dioxin-Skandals. Ein Prozess, den rund 30 Unternehmen der Milchindustrie gegen den belgischen Staat führen, holt die Branche ein. Konzerne wie Campina und Nestlé fordern 70 Millionen Eur

[11145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Fisherman's Friend lässt Systemcheck scheitern Mit insgesamt vier 20-Sekündern setzt Fisherman's Friend ab dieser Woche seine TV-Kampagne fort. Zu sehen sind die beiden Hochseefischer und ihre amüsanten Geschichten auf dem Trawler - einmal mehr rund um

[5079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 045

IT und Logistik

Rewe weitet RFID-Einsatz massiv aus

Handelskonzern stellt noch dieses Jahr drei weitere Lager auf Funktechnik um - Forderungen an die Industrie

Köln. Rewe startet den Roll-out der Funktechnologie RFID. Lieferanten sind dazu aufgerufen, Paletten an die Lager Wiesloch, Rosbach, Rüsseina und Norderstedt mit RFID-Tags zu versehen. Bis 2010 einschließlich wird jedes Quartal ein weiterer Standort mit

[3792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 050

Media Hörfunkmarketing II

Hoffen auf den Endspurt

Der Hörfunk leidet unter dem verschärften intermedialen Wettbewerb um Werbegelder. Auf der Ebene der Einzelsender schwanken die Einnahmen erheblich.

Ein Boomjahr sieht anders aus. Magere 0,2 Prozent Werbewachstum meldet die Nielsen-Werbestatistik für den Hörfunk in den ersten zehn Monaten 2006. Das ist so gut wie nichts, verglichen mit den Traumjahren 2004 und 2005, als sich die Radiomacher über zwei

[6513 Zeichen] Tooltip
Gesamtmarkt wächst stärker als Radio - Bruttowerbeumsatz des Hörfunks im intermedialen Vergleich

Antenne Bayern löst Radio NRW an der Spitze ab - Top 10 Radioprogramme nach Bruttowerbeumsatz - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Andreas Riedel, 47, wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Vertriebslinie Real des Handelskonzerns Metro in Düsseldorf. Riedel war bisher Geschäftsführer der T-Punkt Vertriebsgesellschaft der Deutschen Telekom und wird künf

[7570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Jürgen Schmidt verstärkt als Vice President das Team der Unternehmensberatung Monitor Group in München. Er wird den Ausbau des Bereichs Communication/Technology/Entertainment europaweit verantworten. Bisher war der 44-Jährige als Vi

[8623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

Das Ideal wird realReal in Zahlen

Preiseinstieg hinter Glas und offener Frischfisch à la Française: Mit neuem Konzept will Real ausbrechen aus der Konsum-Malaise. Von Matthias Queck

[8079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 041

Journal Regionaler Wettbewerb

Dreikampf in Nürnberg

Nürnberg hat die höchste SB-Warenhausdichte der Republik. Die Platzhirsche Marktkauf und Real werden zunehmend von Kaufland bedrängt. Der akquiriert im Umland und will am liebsten auch in die Mitte. Von Peter Vonhoff

[12604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 084

Länder Report Thüringen

Viba Sweets setzt auf Vielfalt

Nougat-Hersteller lanciert Selection mit ausgewählten Spezialitäten

Floh/seligenthal, 18. September. Nach einer erfolgreichen Entwicklung im vergangenen Jahr investiert die Viba Sweets GmbH in diesem Jahr rund vier Millionen Euro in die Erweiterung der Produktionsanlagen. Für das Jahr 2003 planen die Thüringer einen Umsat

[1921 Zeichen] € 5,75

 
weiter