Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 033 bis 034

Journal

I want you

Der US-Handelsriese Walmart ist in Europa wieder auf der Pirsch. Bei der Suche nach Übernahmeobjekten sprechen die Amerikaner mit Händlern in Spanien und Italien. Es dürften nicht die letzten Kontaktaufnahmen auf dem alten Kontinent bleiben. Mike Daw

Eigentlich waren alle Hindernisse aus dem Weg geräumt. Die Verträge für den Kauf des russischen Marktführers X5 waren fertig und lagen in Moskau unterschriftsreif auf dem Tisch. Doch dann kam der Anruf von Rob Walton aus Bentonville – und der Walmart-Cha

[7456 Zeichen] Tooltip
201203093653.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 33,34

Journal

I want you

Der US-Handelsriese Walmart ist in Europa wieder auf der Pirsch. Bei der Suche nach Übernahmeobjekten sprechen die Amerikaner mit Händlern in Spanien und Italien. Es dürften nicht die letzten Kontaktaufnahmen auf dem alten Kontinent bleiben. Mike Daw

Eigentlich waren alle Hindernisse aus dem Weg geräumt. Die Verträge für den Kauf des russischen Marktführers X5 waren fertig und lagen in Moskau unterschriftsreif auf dem Tisch. Doch dann kam der Anruf von Rob Walton aus Bentonville – und der Walmart

[7457 Zeichen] Tooltip
540/3653.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 034

IT und Logistik

Multi-Channel wird zum Standard

Handel folgt Verbrauchern ins Internet - Pickup-Stationen ziehen Kunden in die stationären Filialen - Nachzügler Deutschland

Frankfurt. Die Grenzen zwischen den Vertriebskanälen verschwimmen. Erfolg hat, wer die Stärken von stationärem Geschäft und Online-Business am besten miteinander verknüpft. Walmart und der britische Media-Saturn-Wettbewerber Dixons punkten mit Pickup-Ang

[5104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Barghoorn verantwortet Cortal Consors Marketing Claudia Barghoorn ist neuer Head of Marketing und Kommunikation bei Cortal Consors in Nürnberg. Die 36-Jährige folgt auf Kai Wulff, der die Bank im Mai verlassen hat und jetzt als Berater arbeitet. Barghoo

[2733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 047

Report Sportbusiness IV

"Spannung bis zuletzt"

Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko BBL und Sportmanager des Jahres, über die positive Entwicklung der Liga, Basketball-Förderer Uli Hoeneß und das Gipfelkreuz NBA

[6178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

Journal

Expedition Premium

Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

[8476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 041

IT und Logistik

Vertriebslinien an Bord der Metro MGL

Neuer Beirat im Zuge von Shape 2012 - Derzeit keine Lagerschließungen geplant - Veränderungen im Ausland

Düsseldorf. Bei der Metro-Logistikgesellschaft MGL ändert sich durch das Restrukturierungsprogramm Shape 2012 weniger als von Mitarbeitern anfangs befürchtet. Im Gegensatz zur aufgelösten Einkaufsgesellschaft MGB, bleibt die MGL als zentrale Gesellschaft

[4834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 044

Personalien

Klaus Darbo (Foto o.), Chef des österreichischen Konfitürenherstellers Adolf Darbo AG seit 1970, verlässt den Vorstand und übergibt den Vorsitz seinem Sohn Martin Darbo (31, Foto u.), der bereits für den Vertrieb verantwortlich zeichnet. Dem Gremium weit

[8958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 032

Journal Fachthema Brot- und Backwaren

FACHTHEMA: BROT- UND BACKWAREN

Ofenfrische Vorteile

Der Lebensmitteleinzelhandel investiert kräftig ins tägliche Brot. Er steigt bei Bäckereifilialisten ein, stampft eigene Großbäckereien aus dem Boden und setzt immer öfter auf eigene Backstationen. Auch Discounter backen ihre Brötchen selbst. Für das

Die deutschen Verbraucher gehen mit Brot und Brötchen durchaus verschwenderisch um. Rund 80 Kilogramm kaufen sie pro Kopf im Jahr. Aber nur etwa 56 Kilogramm verzehren sie. Die Differenz ist nach Informationen des Verbands Deutscher Großbäckereien sozusa

[9161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 069

Personalien

Jochen Halfmann (Foto) wird spätestens Ende 2009 General Manager und Geschäftsführer der Parfümerie Douglas Deutschland GmbH, Hagen. In dieser Funktion soll er laut Douglas die Steuerung der künftig sieben deutschen Vertriebsgesellschaften mit rund 450 F

[8659 Zeichen] € 5,75

 
weiter