Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 048

Marketing

Payback will in Polen punkten

Warschau. Das marktführende branchenübergreifende Bonuskartenprogramm in Deutschland, Payback, geht in Polen an den Start. Kunden können seit dieser Woche bei zehn der größten internationalen und einheimischen Unternehmen Punkte sammeln - etwa bei BP, de

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 033

Journal

Das Kartenhaus wackelt

Fünf Jahre nach dem Einführungs-Hype beurteilt der Handel seine Kundenkarten-Programme heute kritisch. Gerüchte über erste Ausstiegskandidaten machen die Runde. Von Jörg Konrad

[16050 Zeichen] Tooltip
Untreue Kunden – Im Überfluss von Kundenkarten verzichtet der Verbraucher mehr und mehr auf ihren Einsatz
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Das ist absoluter Wahnsinn"

Alexander Rittweger, Geschäftsführer von Loyalty Partner, inszeniert Payback im Zeichen der olympischen Ringe

Der Schlag tat weh. Ein Liftbügel hinterließ am Kopf von Alexander Rittweger eine klaffende Platzwunde. Acht Stiche brauchten die Ärzte, um sie zu nähen. Doch der Achtjährige biss die Zähne zusammen. Beim Schul-Skirennen am nächsten Tag musste er unbeding

[4933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 003

Seite 3

Für Payback ist Olympia ein wichtiger Meilenstein

Lebensmittel Zeitung: Herr Rittweger, Ihr Bonusprogramm Payback ist Partner des Nationalen Olympischen Komitees und belohnt in dieser Woche alle Teilnehmer mit der fünffachen Zahl an Bonuspunkten. Die gibt es bei allen Handelspartnern - von Real über dm-D

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 039

Service Marketing

Punkten als olympische Disziplin

Kundenbindungsprogramm Payback belohnt partnerübergreifend Teilnehmer mit fünffachem Bonus

München, 19. August. Das Bonussystem Payback hat die Spendierhosen an. Der Olympia-Sponsor schreibt diese Woche allen Teilnehmern die fünffache Punktzahl gut. Und alle Handelspartner machen mit. "Wahnsinn, was da los ist." Alexander Rittweger ist begeis

[3168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 009

Handel

Payback baut City-Phalanx aus

Frankfurt, 29. April. Die Douglas-Tochter Juwelier Christ und das Schuhhaus Görtz sind beim Bonusprogramm Payback eingestiegen. "Damit setzen wir unsere Strategie fort, renommierte Geschäfte in der Innenstadt als Partner zu gewinnen", sagt Alexander Rittw

[950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Abschied vom Mengendenken

Payback-Boss Alexander Rittweger über potentielle Partner und qualitative Ziele des Programms

Knapp ein Jahr nach Abgang des Partners Dea fehlt dem Bonusprogramm Payback ein adäquater Nachfolger. Wo bleibt der Ersatz? Alexander Rittweger: Manchmal geht es nicht so schnell, wie Journalisten und auch wir das gerne hätten. Doch unsere Verhandlungen

[6510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 028

IT und Logistik

Real spricht Kunden gezielter an

Payback-Bonuskarte liefert Informationen für CRM-Maßnahmen - Werbeerfolgskontrolle - Datenschutz ist oberstes Prinzip

Frankfurt, 18. März. Die Metro Group gehört beim Thema gezielte Kundenansprache durch CRM zu den Vorreitern. Die mittels der Payback-Kundenkarte gewonnenen Informationen nutzt die SB-Warenhaustochter Real, um Kundengruppen wie Familien oder Frische-Fans p

[4309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

Die Hüter des Datenschatzes

Payback ist Deutschlands größtes Bonus-Programm für den Handel. Real-Chef Uwe Hölzer und Loyalty-Partner-Geschäftsführer Alexander Rittweger erklären, was sich mit den gesammelten Kundeninformationen machen lässt.

[14691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 004

Aktuell

Payback punktet mit HDI

Bonussysteme suchen dringend neue Partner

Als erstes Bonussystem kann Payback mit dem HDI einen großen Versicherer als Partner vorweisen. Die Einigung mit der Assekuranz kommt Alexander Rittweger, Geschäftsführer des Payback-Betreibers Loyalty Partner, wie gerufen. Nach dem Ausstieg der Tankstell

[1324 Zeichen] € 5,75

 
weiter