Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Rabe überzeugt Bertelsmann: Der Aufsichtsrat des Bertelsmann-Konzerns hat den Vertrag von Finanzchef Thomas Rabe um fünf Jahre verlängert. Der 41-Jährige ist seit einem Jahr Finanzvorstand. An der Seite von Vorstandschef Gunter Thielen war Rabe maßgebl

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 017

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2000

    Streitgespräch Effizienzdruck bei alter und neuer Wirtschaft / Das Misstrauen gegenüber Dotcoms verhindert den Aufbau lukrativer Geschäftsmodelle

    Die Zeit der New Economy ist nicht vorbei

    Hochkarätige Experten über die Ausrichtung und die Bedingungen der New und der Old Economy.

    Frankfurt / Für einen langen Moment herrschte absolute Stille im Mozartsaal der Alten Oper. Auslöser waren die folgenschweren Worte des C&N-Vorstandssprechers Stefan Pichler auf dem Podium zum diesjährigen Horizont-Award «Männer und Frauen des Jahres»: «D

    [6832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 114

    New Economy

    Markenaufbau Bertelsmann beteiligt sich an Webmiles / Erste konkrete Schritte in Richtung Offline-Präsenz

    Meilenweiter Vorsprung gesucht

    Mit Bertelsmann will Webmiles die Wettbewerber Payback und Bonus.net endgültig abhängen.

    München / Das Knallen der Sektkorken soll bis über die Stadtgrenze Münchens hinaus zu hören gewesen sein. Mit dem Einstieg der zur Bertelsmann Arvato gehörenden Bertelsmann Service Group (BSG) hat sich Webmiles ein komfortables Polster geschaffen. BSG ist

    [6129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 025

    Unternehmen

    Handel Ian McLeod, Marketing-Chef von Wal-Mart Deutschland, über die aggressive Niedrigpreisstrategie des größten Einzelhändlers der Welt

    Vom Schreckgespenst zum Papiertiger

    Wal-Mart will die deutsche Handelslandschaft erobern - behutsam und mit geheimem Geschäftsplan.

    HORIZONT: Herr McLeod, Wal-Mart hat in Deutschland die mediale Auseinandersetzung des Handels im Fernsehen initiiert. Was ist der Hintergrund? Ian McLeod: Wenn man neu in einen Markt eintritt, muss man Awareness beim Kunden erzeugen. Wir sind nicht so

    [11011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 085

    New Economy Content Commerce Community

    ONLINE-MESSE Erste Online Marketing Düsseldorf erfolgreich / Internet-Besteuerung halten Experten für unwahrscheinlich

    Die Konjunktur im Web hält an

    DÜSSELDORF Im Bereich Online-Werbung ist Phantasie gefragt. Auf der B2B-Messe Online Marketing Düsseldorf, die in dieser Woche zum ersten Mal ihre Pforten geöffnet hatte, wurden zwar Fakten auf den Tisch gelegt. Neben dem GfK Monitor, dessen 6. Erhebungsw

    [5968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 061

    New Economy Content Commerce Community

    Werbeformen In Deutschland sind die Markenartikler beim Thema Bewegtbild-Werbung im Web noch zurückhaltend

    Web-Werbung mit Ruckelbildern

    Frankfurt / Der Banner als eine dominate Werbeform im Internet hat bereits in absehbarer Zeit ausgedient. Neben Sponsorings gehört die Zukunft der Bewegtbildwerbung im Web. Das deutet unter anderem eine Studie des Instituts E-Marketer aus dem vergangenen

    [5157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Handel

    Keine Zukunft ohne Dachmarke

    Der deutsche Lebensmittel-Einzelhandel muß sich umstellen und Dachmarken aufbauen / Markenprodukte werden verramscht

    HAMBURG Mit klassischer Werbung hält sich der deutsche Lebensmittelhandel immer noch zurück. Dies wird sich mittelfristig ändern müssen, meint Norbert Lindhof, Chief Executive Officer bei Scholz & Friends, Hamburg, im HORIZONT- Interview über Marken, Hand

    [5537 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 040

    Medien Print

    Die Jugend will keine Me-too-Konzepte

    Der Markt ist dicht/Specials verstopfen die Regale/Motion wird überarbeitet/Neues Magazin von Bauer in Arbeit/Junge Blattmacher schauen nach England

    Frankfurt Newcomer im Printmarkt für junge Erwachsene und Teenies tun sich schwer (HORIZONT 22/97). Der deutsche Markt ist dicht besetzt, englische Importe verstopfen die Regale und massenkompatible Innovationen sind rar. Dennoch sehen der Heinrich-Bauer-

    [13215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 060

    Interactive Hyperlink

    In wenigen Jahren wird es laut im Internet

    VH-1derland relauncht / Bestellservice im Internet ist ein neuer, ergänzender Distributionsweg / Online-Anbieter bieten zunehmend Werbemöglichkeiten an

    FRANKFURT Brancheninsider meinen, daß es noch ein paar Jahre dauert, aber dann soll die Musik im Internet so richtig krachen. Doch schon jetzt bereiten sich Plattenfirmen, Künstler und Werbetreibende auf die neue Vertriebsschiene via Internet vor. Derzeit

    [9775 Zeichen] € 5,75