Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Vermarkter Performance- und crossmediale Modelle sind auf dem Vormarsch / TKPs rutschen teils unter 10 Mark

    Die Kunden diktieren die Regeln

    Frankfurt / Die Prioritäten der Online-Vermarkter haben sich gewandelt: Ging es vor einem halben Jahr noch darum, Reichweite und damit Umsätze zu sammeln, richtet sich der Fokus im Markt immer stärker auf das Thema Gewinnzone. Wie bei anderen Branchen der

    [5878 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Onlinevermarkter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 081

    New Economy Content Commerce Community

    Internetwerbung Web-Vermarkter reagieren auf sinkende TKPs / Die Marke wird im Internet immer wichtiger

    Onlinewerbe-Markt im Umbruch

    Frankfurt / Nach dem Hochmut kommt der Fall: Sinkende Ausgaben für Onlinewerbung und sinkende Tausend-Kontakt-Preise (TKP) schlagen erste Schneisen in den Internetmarkt. Vor allem Anbieter, deren Refinanzierungsmodell überwiegend auf Onlinewerbung abzielt

    [4837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 066

    New Economy

    Börsengang Immer mehr Onlinevermarkter überlegen, an die Börse zu gehen / Internationale Präsenz angestrebt

    Kurze Vertragslaufzeiten bergen Unsicherheiten

    Frankfurt / «Online-Werbung wird interessant - und bekommt einen Status ähnlich wie Fernseh-, Hörfunk- und Print-Werbung», sagt Jürgen Heymen, kreativer Geschäftsführer der Werbeagentur Abresch. Seine Agentur hat die Kampagne des Online-Vermarkters Adlink

    [3458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 073

    Interactive Content Commerce Community

    Umfrage Internetvermarkter prognostizieren für 2000 und 2001 jeweils Verdopplung der Online-Werbeumsätze

    Konsumgüter heizen den Markt an

    Frankfurt / Im Jahr 2001 steigen laut Horizont-Umfrage die Brutto-Werbeumsätze im Onlinebereich auf bis zu eine Milliarde Mark. Das prognostizieren mehrere Onlinevermarkter für Deutschland. Jedoch gehen die Schätzungen für 2001 teilweise weit auseinander:

    [4665 Zeichen] Tooltip
    Online-Werbung: Rasante Karriere - Prognose für Online-Werbeumsätze (brutto) in Deutschland - Angaben in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

    Interactive Business

    Keine Angst vor der Konkurrenz

    Neuling Ad Pepper Media gewinnt die exklusiven Vermarktungsrechte der Online-Services von Microsoft in Deutschland

    HAMBURG Mit dem Gewinn der gut besuchten Websites MSN, Hotmail, Link Exchange und Expedia von Microsoft setzt der erst sechs Monate alte Online- Vermarkter Ad Pepper einen weiteren Meilenstein in seiner steilen Karriere. "Mit dem Gewinn dieser großen Ma

    [4476 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 041

    Interactive

    Werbemarkt im Netz explodiert

    HORIZONT-Umfrage: Umsatz steigt auf eine halbe Milliarde Mark / Finanzdienstleister und IT-Branche werben am intensivsten

    FRANKFURT Auf bis zu 500 Millionen Mark werden laut HORIZONT-Umfrage die Online-Werbeumsätze im nächsten Jahr emporschnellen. Verantwortlich für das anhaltend hohe Wachstum sind verstärkte Investitionen der klassischen Werbungtreibenden, die zunehmende Ko

    [5635 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 057

    Interactive

    Zu viele nagen am Werbekuchen

    Angesichts der noch bescheidenen Werbe-Spendings suchen Internet-Vermarkter den Anschluß an große Firmen

    Frankfurt Auf die Internet-Vermarkter rollt eine Konzentrationswelle zu. Grund: Zu viele Dienstleister agieren in dem noch kleinen Online-Werbemarkt. Zudem ist das Business mit hohen Investitionen verbunden. Vor allem kleine Vermarktungsgesellschaften kön

    [5535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75