Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Riesenfelder mit mehr Verantwortung: Martin Riesenfelder wird Chief Creative Officer von Wunderman Deutschland. Damit findet die Agentur eine interne Lösung für die Nachfolge von Bernd Fliesser. Riesenfelder kam im vergangenen Jahr als Managing Directo

[2488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 041

Personalien

Michael Dilewski wird zum 1. August als Director International Key Accounting beim Weinexportkontor Baden-Württemberg, Möglingen, eintreten. Dilewski war bislang als Vice President Sales bei Racke International, Bingen, für dessen Aktivitäten auf vier Ko

[5997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 052

Marketing

Real reaktiviert Rabattmarke

Großflächenbetreiber lockt mit Premium-Nonfood - Treue-Promotion ergänzt Payback-Karte

Mönchengladbach. Die Payback-Karte allein reicht Real als Kundenbindungsmaßnahme offenbar nicht mehr aus. Ergänzend dazu führt die Metro-SB-Warenhaustochter eine groß angelegte Treue-Aktion durch. Kunden können beim Einkauf Punkte sammeln, in ein Rabatth

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

Service

Real sucht neue Werbeagentur

Geplante Markenkampagne zielt auf positives Preisimage ab

Frankfurt, 30. August. Die Metro-Tochter Real sucht weiterhin nach der künftigen Stammagentur, die gemeinsam mit dem SB-Warenhausbetreiber einen anderen Kommunikationsauftritt entwickeln soll. Die Auswahlliste der zum Pitch geladenen Agenturen steht jetz

[1450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 049

Service Personalien

· Hans-Werner Nagel (47), Vertriebs- und Marketingvorstand der Berentzen-Gruppe AG, verlässt den Haselünner Spirituosenhersteller und will sich neuen Aufgaben widmen. Der kürzlich neu berufene Vorstandschef Axel Dahm (Foto) wird seine Position deshalb be

[6423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Rewe räumt im Bauchladen auf

Kampagne für Monomarke geplant / Handelsriese liegt beim Image hinter Real und Edeka / Egner will Rolle der Private Labels stärken

Nachdem Rewe-Boss Achim Egner auf der hermetisch von der Außenwelt abgeschirmten Jahrestagung der Rewe-Kaufleute in Hamburg erste Grundzüge einer neuen Markenarchitektur angedeutet hatte, genoss das Management am Abend Ausschnitte aus dem Musical "Tanz d

[6860 Zeichen] Tooltip
Vertriebsstruktur der Rewe-Handelsgruppe - Auswahl der wichtigsten Marken in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 039

Service

Extra-Radio geht auf Sendung

Echion gestaltet buntes Programm für Kunden und Mitarbeiter - Verzicht auf Preisdurchsagen

Frankfurt, 23. Juni. Nach der SB-Warenhaus-Schiene Real geht Anfang Juli auch die Metro-Verbrauchermarkt-Tochter Extra mit einem eigenen Ladenfunk on air. "Extra Radio", so der Name, soll den Kunden getreu dem Markenversprechen "Mehr Extra zum Leben" täg

[2771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 045

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Walter Baldus (46), seit über fünf Jahren in leitender Funktion für die Dom-Brauerei AG tätig, ist neuer Vorstandsvorsitzender des Kölner Unternehmens. Sein Vorgänger, Jochen Köhler, ist altersbedingt nach 17-jähriger Tätigkeit für die Brauerei ausgesch

[3041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 044

Service Young Business Factory

"Von 600 Artikeln alleine kann man nicht leben"

YBF-Workshop bei Real - Deutschlands SB-Warenhaus-Marktführer positioniert sich gegen den Trend - Spektakuläre Rabattaktionen

Mönchengladbach, 12. Dezember. Ein breites Sortiment mit Betonung auf Food und Frische, preisgünstig, ohne die Preisführerschaft zu beanspruchen, das sind Kernbestandteile des derzeitigen Real-Verkaufskonzeptes. Zu besichtigen war das für die Teilnehmer d

[3760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 038

Journal Kommunikation

Raum für kreatives Marketing

Coupons werden als neue Trendwelle im Marketing gepriesen. Die Test-Aktionen im Handel häufen sich. Ein Überblick. Von Silke Biester

[11071 Zeichen] € 5,75

 
weiter