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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 104

Business Leute

Reebok ohne Marketing-Boss

Angel Martinez, Executive Vice President und Chief Marketing Officer bei amerikanischen Sportartikel-Hersteller Reebok, Canton, wird seine Position nach 21 Jahren Firmenzugehörigkeit zum Juni 2001 aufgeben. Martinez, der bisher als potenzieller Nachfolger

[486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 114

Business Industrie

Reebok zeigt bei Bekleidung Schwäche

Footwear legt international um 9,1 % zu, 2,87 Mrd. Dollar Umsatz im Jahr 2000

Trotz des großen Engagements bei Produktentwicklung, Marketing und Lieferservice verzeichnete die US-amerikanische Reebok International Ltd., Canton/ Massachussets, im Geschäftsjahr 2000 einen 1,2 %igen Umsatzrückgang auf rund 2,87 Mrd. Dollar Umsatz, nac

[2333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 142

Business Leute

Reebok beruft Präsidenten

Der amerikanische Sportartikel-Spezialist Reebok International Ltd. hat zwei Präsidenten an die Spitze ihrer Marken Reebok Brand, Rockport Company, Ralph Lauren Footwear und Greg Norman Collection berufen. David Perdue wird zuständig sein für das Manageme

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 076

Business Industrie

Reebok: Minus bei Fashion

Dank Umstrukturierung konnte Reebok International, Canton/Massachussets, trotz eines leicht rückläufigen Umsatzes im dritten Quartal 2000 (30. 9.) den Ertrag mehr als verzehnfachen auf 32,3 (3,2) Mill. Dollar. Der Nettoumsatz der Sportmarke betrug 787,8 M

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 075

Business Industrie

Reebok will globaler werden

Internationale Ausrichtung des Produktangebots und der Werbung

Mit seinem Umzug in ein neues Headquarter in Canton bei Boston hat Reebok International Ltd. einen großen Schritt in Richtung Globalisierung gemacht. Als nächste Schritte folgen der Aufbau weltweiter Kollektionen und die Entwicklung einer globalen Werbeka

[5773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 092

Business Industrie

Ergebnis verdoppelt

Reebok kämpft weiter mit Umsatzrückgang

Der US-amerikanische Sportartikelhersteller Reebok International Ltd., Canton (Massachusetts), hat bei leicht rückläufigem Umsatz zum Halbjahr 2000 seinen Gewinn nahezu verdoppelt. Während der Umsatz um 2 % auf 1,45 Mrd. Dollar (rund 2,9 Mrd. DM) zurückgi

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 194

Business Industrie

Reebok-Lizenz an Rodenstock

Das US-Sportartikelunternehmen Reebok International Ltd., Canton, hat die weltweite Lizenz für Brillen an den Münchner Rodenstock-Konzern vergeben. Mit dem Reebok-Label wird Rodenstock neben hochwertigen Sonnenbrillen auch Korrekturbrillen für sportlich o

[472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 086

Business Industrie

10 % Minus

1999 war für Reebok ein schlechtes Jahr

Die Reebok International Ltd., Stoughton/Massachussetts, meldet für das vergangene Jahr einen Umsatz-Rückgang um 10 % von 3,25 auf 2,9 Mrd. Dollar (rund 5,5 Mrd. DM). Der Umsatz der Kernmarke Reebok war dabei um 12 % auf 2,37 Mrd. Dollar rückläufig. Die

[1049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 249

Industrie

Reebok

Kräftiges Plus mit Textilien

le New York - Die Umsätze der Reebok International Ltd. stiegen im zweiten Quartal 1996 (per 30.6.) auf 817,6 Mill. US-Dollar (Vorjahr: 788,7 Mill. Dollar). In dieser Summe sind auch die Umsätze von 5,3 Mill. Dollar für die im Mai von Reebok erworbe

[970 Zeichen] € 5,75

 
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