Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 214

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Herr der Ringe

    "Olympia lässt einen nie mehr los." Martin Burkhalter, neuer Europa-Chef des Sportartikelherstellers Reebok, war bereits vor seiner Zeit als Sportchef der Olympischen Winterspiele 1994 im norwegischen Lillehammer ein begeisterter Anhänger der olympischen

    [3156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 006

    News

    Fokus

    Burkhalter ist neuer Europa-Chef bei Reebok

    Martin Burkhalter ist neuer Europa-Chef des amerikanischen Sportschuh- und Sportbekleidungsherstellers Reebok International Ltd., Canton. Er wird als Geschäftsführer für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika zuständig sein. Der gebürtige Schweiz

    [758 Zeichen] € 5,75