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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 067

Leute

IM BLICKPUNKT

Der Integrator

Als General Manager soll Thomas Vorndran die Geschäfte von Reebok vorantreiben

Das "R" rollt er unverkennbar fränkisch. Sein Name klingt dynamisch, so wie seine künftigen Aufgaben. Thomas Vorndran. Als General Manager Area Central soll der gebürtige Erlanger die Geschäfte der noch jungen Adidas-Tochter Reebok ankurbeln. Unter diese

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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 008

News

Adidas: Michalsky geht, Deininger übernimmt Design

Thomas Vorndran leitet die Integration der neuen Konzernmarke Reebok in Europa

Adidas-Chefdesigner Michael Michalsky (38) verlässt das Unternehmen nach fast elf Jahren. Er wolle andere geschäftliche und persönliche Interessen verfolgen, teilt Adidas mit. In der neu geschaffenen Position Leiter Adidas Brand & Creative Direction steh

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 088

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wenn Beckham seine Frau betrügt,...

...ist das nun wirklich seine Privatsache. So lange er in unseren Schuhen Tore schießt, bin ich zufrieden," sagt Herbert Hainer. Mit der Fußball-WM steht 2006 ein geschäftliches Großereignis an. Die Reebok-Übernahme wird vollzogen. In der Schublade l

TW: Herr Hainer, was würden Sie machen, wenn am 9. Juli 2006 im Endspiel der Fußball-WM Brasilien gegen Italien spielen würde - also quasi Nike gegen Puma? Als Fußball-Fan würde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Viel lieber wäre mir natürlich, wenn D

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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 008

News

FOKUS

Wechsel bei Adessa: Kemal Sahin, Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter der Istanbuler Sahinler Group, zu der auch Adessa Moden GmbH, Würselen, gehört, hat die Geschäftsführung des Bekleidungsfilialisten Adessa jetzt selbst übernommen. Der langjäh

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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 036

Business Industrie

Insiderhandel mit Reebok-Aktien?

Haben Insider vor dem Übernahmeangebot von Adidas krumme Geschäfte mit Reebok-Aktien gemacht? Das vermutet die US-Börsenaufsicht SEC und ermittelt gegen Verdächtige aus Deutschland, den USA und Kroatien. Auf rund 6 Mill. Dollar schätzt die SEC die unrech

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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
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TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 016

News

FOKUS

Otto mit Extra-Laden: Der Otto Versand in Hamburg treibt seine Multichannel-Strategie weiter voran. Einen ersten Laden eröffnet demnächst die Kataloglinie Otto-Extra, um die Akzeptanz dieser Vertriebslinie im stationären Geschäft zu testen. Dazu hat die O

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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 068

Business Industrie

Unternehmen

Hermès: Das französische Luxusartikel-Unternehmen Hermès hat im ersten Quartal ein währungsbereinigtes Umsatzplus von 5,5% verzeichnet. Real dagegen ging der Umsatz um 3,3% zurück. Zugelegt haben vor allem Lederwaren. Ihr Umsatz stieg um 10% auf 97,7 Mill

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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 014

News

Reebok wächst in Deutschland um 11%

Bekleidung brachte 2001 den größten Wachstumsschub

Die amerikanische Reebok International Ltd. erreichte im Geschäftsjahr 2001 einen Nettoumsatz von 2,993 Mrd. Dollar (rund 3,48 Mrd. Euro). Das sind 4,5 % mehr als im Vorjahr. Der Nettogewinn verbesserte sich dabei um 27 % auf 102,7 Mill. Dollar (rund 116

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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 114

Business Industrie

Reebok zeigt bei Bekleidung Schwäche

Footwear legt international um 9,1 % zu, 2,87 Mrd. Dollar Umsatz im Jahr 2000

Trotz des großen Engagements bei Produktentwicklung, Marketing und Lieferservice verzeichnete die US-amerikanische Reebok International Ltd., Canton/ Massachussets, im Geschäftsjahr 2000 einen 1,2 %igen Umsatzrückgang auf rund 2,87 Mrd. Dollar Umsatz, nac

[2333 Zeichen] € 5,75

 
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