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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 034

    Business Handel

    Keine Ebbe an der Ostsee

    Local Business: Stahlhaus ist mit neun Filialen einer der bekanntesten Young Fashion-Anbieter in Mecklenburg-Vorpommern. Inhaberin Manuela Mischke ist weiter auf Expansionskurs.

    Manchmal kommen Faxe mit den aktuellen Preisangeboten für einen Meter Stahl. Und wer nach Stahlhaus fragt, wird schon mal ins Industriegebiet geschickt. Aber das passiert eher selten. Keine Flyer, kein Internetauftritt, kaum Werbung, kaum Aktionen - und

    [4388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 078

    Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

    Motor Musik

    Streetwear - Der Markt

    London rockt. Neue Bands wie Babyshambles, Maximo Park und Kaiser Chiefs erschüttern die Musikszene. Sie fallen aber nicht nur durch ihre harte, echte Rockmusik auf, sondern auch durch ihren coolen Look: Röhren, scharfe, knackige Sakkos, cleane Shirts, s

    [9616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 028

    Business Handel

    Wahlkampf in Bretten

    Local Business: Modepark Röther eröffnet in Bretten seine sechste Filiale. Das Konzept kommt an. Der Andrang am ersten Tag überstieg jede Erwartung.

    Sie hat es auf einem Flyer gelesen: "Am 1. September ist es soweit - Modepark Röther öffnet seine Pforten." Sogar der Bürgermeister soll kommen. Und zwei Schauspieler von Marienhof. Von denen will sie unbedingt ein Autogramm haben. Sandra hat Schulferien

    [6538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 064

    Fashion Türkei

    Türkisches Gold

    Die Jeans-Industrie in der Türkei boomt. Überall wird gebaut und investiert. Denim ist zu türkischem Gold geworden. Eine Reise zu den größten Denim-Fabriken Europas. Ein Einblick in die dynamische türkische Unternehmenskultur.

    What the hell is going on in Turkey?" Zwei Business-Typen im Anzug erspähen aus ihrem Hightech-Büro in Manhattan den ersten Mavi Flagship Store in New York. "Seit wann bitte können die Türken Designer-Jeans herstellen?", fragen sie sich, höchst erregt üb

    [13770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

    Business Handel

    Lust for Labels

    In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 044

    Handel/Neue Läden

    MöttelinHaus: Start mit dem Women-Konzept

    Mode, Kompressen und Internet

    cs Ravensburg - Das MöttelinHaus Women in Ravensburg ist nach einer neuen Lifestyle- und Erlebnis-Philosophie umgestaltet worden. 1989 schufen Reischmann und Schuh-Göhl mit dem MöttelinHaus eine Shopping-Kulisse aus Nostalgie und Lokalkolorit. Reischman

    [3167 Zeichen] € 5,75