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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 168

Business Industrie

"Mehr als eine Blue Jeans-Firma"

1998 war ein schlechtes Jahr für die Mustang-Gruppe - mit erneutem Umsatzminus und mit Verlusten. Dieses Jahr wird wieder Umsatzrückgänge und bestenfalls eine "schwarze Null" im Ergebnis bringen. Doch Firmenchef Heiner Sefranek zeigt sich für die Zukunft

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 084

Fashion

Evisu

Japanische Kultmarke kommt

Adriano Goldschmied, durch Markengründungen wie Diesel und Replay bekannt, und Peter Caplowe haben die Lizenz für die japanische Kultmarke "Evisu Genes" übernommen. Die beiden werden Produktion und Vertrieb in Europa und den USA koordinieren. Goldschmied

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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 034

Business Handel

Ein Haus für die ganze Familie

Im Modehaus Eusterhus in Gütersloh ist fast jeder Kunde namentlich bekannt. In das 750 m2 große Stammhaus der Familie Menke in Stadtrandlage verirrt sich nur selten Laufpublikum. Service und Beratung sind deshalb zwei elementare Faktoren der Firmenphiloso

[7191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 144

Business Handel

Größe ohne die Großen

Hochheimer: Männermode-Laden auf dem Weg zur vertikalen Allianz

Er hatte sie alle auch schon mal im Sortiment - die großen, klingenden Namen im Markt der Männermode. "Ich war in Deutschland sicher einer der ersten Boss-Kunden", sagt Edgar Hochheimer. Die Kontakte waren gut, "im Privat-Jet bin ich gemeinsam mit den Brü

[6516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 055

Mode

Pitti Bimbo: Transparenz, Glanz und subtile Farben

Kleine Kostbarkeiten

es Florenz - Das besondere Gespür der Italiener für Stoffe und Farben war auf dem 47. Pitti Bimbo wieder einmal in seiner ganzen kreativen Bandbreite zu bewundern. Transparenz, Glanz und ein subtiles Spiel mit Farben verzaubern selbst klassische Kindermod

[4664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 063

Messen

47. Pitti Immagine Bimbo

Kindermode-Messe zeigt Einrichtungsideen

TW Frankfurt - Die 47. Pitti Immagine Bimbo findet vom 19. bis 21. Juni 1998 in der Fortezza da Basso in Florenz statt. Circa 215 Bekleidungsfirmen zeigen mit 280 Marken die neuen Kollektionen zum Frühjahr/Sommer 1999 für Kinder und Jugendliche im Alter b

[1067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 072

Industrie

Replay: Neues Firmendach Replay Fashion Agency, dreigeteilter Kollektionsaufbau mit Fashion und Jeans

In Zukunft wieder typisch italienisch

sk München - Mit Mode made in Italy will der Jeanser Replay in Deutschland durchstarten: Drei selbständige Kollektionssegmente, Relaunch von Donna und Expansion mit Sport Play sind die Eckpfeiler der Strategie. Dieter Steinmann, neuer Geschäftsführer de

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 059

Mode

Replay

Jetzt mit Sport-Konzept

sk Köln - Der Jeansanbieter Replay startet mit einer Sportmode-Linie in die neue Saison. Unter dem Namen "Sport Replay" wird zweimal jährlich eine 150teilige Kollektion für die Segmente Fitness, Skating/Biking, Nautic und Snowboarding angeboten. Die VK-Pr

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 076

Mode

E-Play

Design per Internet

sp Florenz - E-Play, jüngstes futuristisches Streetwearlabel aus dem italienischen Hause Fashion Box, wird jetzt doch über Replay Deutschland vertrieben, jedoch mit eigenständigem Vertreterteam. Das teilte auf dem Pitti Uomo in Florenz Verantwortlicher Cl

[946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 064

Mode

Pitti Uomo: Stimmung und Tendenzen auf dem Streetstyle-Sektor und dem L'Altro Uomo

Die Italiener haben's halt gern gepflegt

sp Florenz - Zum drittenmal gab es "Streetstyle", die Abteilung für Young Fashion, Jeans- und Streetwear auf dem Pitti - dieses Mal mit erweitertem Angebot. Wenn auch immer noch Magnet auf dem Messegelände, traf man dieses Mal nicht nur zufriedene Gesicht

[7848 Zeichen] € 5,75

 
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