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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

    Business

    Messen

    Wer? Wann? Wo?

    Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

    Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

    [17746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    BREAD&BUTTER

    Bye-bye, Berlin!

    Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

    So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

    [17295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 080

    Fashion

    Barcelona - einfach heiß

    Bread&butter in Spanien - erneut ein Erfolg. Große Gefühle, hohe Temperaturen und heiße Looks prägen die drei Messetage.

    Rain means money, hat Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller genau vor einem Jahr in Barcelona gesagt, als bei der Premiere der spanischen Version der Messe ein Platzregen niederging. Dieses Mal blieb es trocken, ganz abgesehen von den Tränen, die manch deu

    [9397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

    Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

    Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

    [11348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Müllers Kampf um die Hauptstadt

    Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

    Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 072

    Fashion

    Pitti Uomo

    Pitti Uomo hat der HAKA zum Saisonstart einen ungeheuer positiven Push gegeben. Sportswear bleibt modisch der Motor. Parallel entwickelt sich eine reiche, traditionelle Eleganz.

    [8163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 084

    Fashion

    Rain means money

    Die erste Bread&butter in Barcelona ist gelaufen. Starker Zulauf aus Südeuropa. Aber auch viele Neugierige aus Deutschland.

    Über 1000 Menschen tanzen und feiern am Freitagabend auf der Custo Party am Strand von Barcelona. Einer von ihnen strahlt ganz besonders: Karl-Heinz Müller. Der Initiator der Bread&butter, der Mann, der den Messetrubel samt Partys und Events nach Barcelo

    [11143 Zeichen] € 5,75