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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 062

Fashion

Von Mini-Me bis Bullerbü

Kleider. T-Shirts. Bling-Bling - das ordert der KOB-Handel. Erst auf dem Pitti Bimbo in Florenz. Dann auf den Regionalmessen in Deutschland.

Sie scheint so offensichtlich zu sein - die Zauberformel für erfolgreiche Kindermode: Man kopiere das, was die Großen auch tragen. Etablierter Markenname drauf, fertig. Auf dem Pitti Bimbo in Florenz sah man viele Kollektionen, die auf diesen "Mini -Me"-

[8593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 158

Fashion Kinder

Auf Farbe eingestellt

Auf der Kindermode-Messe Pitti Bimbo war es etwas ruhiger. Die Händler kaufen zurückhaltender. Für Sommer 2010 setzen sie auf Vintage und bleiben bei Farbe.

Die einen sprechen von vollen Orderbüchern, die anderen von Kaufzurückhaltung. Die aktuelle Kindermode-Orderrunde wird sehr unterschiedlich bewertet. Sicher ist, dass auf der wichtigsten Messe Pitti Bimbo in Florenz etwas weniger los war als in den verga

[6055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

[17746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 055

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo mit Luxus-Segment

Neue Laufzeit von Donnerstag bis Samstag. 384 Aussteller. Mehr Schauen.

Die italienische Kindermodemesse Pitti Bimbo (22.-24.1.2009) in Florenz führt das neue Luxus-Lifestyle-Segment "Apartment" ein. Dies sei ein "Salon im Salon" für avantgardistische Kindermode-Anbieter, so der Veranstalter Pitti Immagine. Die als Wohnbere

[1111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 066

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo weiterhin gefragt

Lange Warteliste trotz gestiegener Ausstellerzahl

Obwohl der Pitti Bimbo bei seiner nächsten Veranstaltung vom 28. bis 30. Juni in Florenz wieder mehr Aussteller einlässt, besteht noch immer eine rund 70 Namen umfassende Warteliste für die erste Kindermodemesse der Saison. Anfang Mai registrierte der Ver

[1156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 076

Business Messen Modezentren

Fundgrube für das Besondere

Pitti Uomo mit einer Reihe neuer Namen

Mit einer Reihe von Neuzugängen folgt auch der kommende Pitti Uomo, vom 20. bis 23. Juni in Florenz, der Aufgabe, bedeutende Namen des Marktes und Nischenkollektionen auf hohem Niveau zusammenzuführen. 604 Firmen mit 739 Kollektionen hatten sich bis Ende

[1824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 072

Business Messen Modezentren

Eine erfolgreiche Formel

Pitti Bimbo präsentiert mehr Aussteller und mehr Schauen

Durch anhaltendes Wachstum sieht sich die italienische Kindermodemesse Pitti Immagine Bimbo in Florenz bestätigt. Zur 53. Veranstaltung vom 29. Juni bis 1. Juli haben sich 247 Aussteller (im Vorjahr 237) mit 329 (306) Kollektionen angemeldet. Mit 121 Mark

[1781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 166

Business Messen Modezentren

Großer Auftritt für die Kleinen

Pitti Bimbo: Mehr Aussteller und individuelle Modeschauen

Mit einigen Neuerungen wartet der kommende Pitti Bimbo vom 19. bis 21. Januar in Florenz auf. Der Veranstalter meldet 40 neue Namen unter den bis jetzt gemeldeten 254 Ausstellern, deren Zahl gegenüber dem Vorjahr (230) um 10 % gestiegen ist. Von den 328 (

[2549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 063

Messen

47. Pitti Immagine Bimbo

Kindermode-Messe zeigt Einrichtungsideen

TW Frankfurt - Die 47. Pitti Immagine Bimbo findet vom 19. bis 21. Juni 1998 in der Fortezza da Basso in Florenz statt. Circa 215 Bekleidungsfirmen zeigen mit 280 Marken die neuen Kollektionen zum Frühjahr/Sommer 1999 für Kinder und Jugendliche im Alter b

[1067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 056

Mode

Young Fashion und Jeanswear Italien: Holding Fashion Box startet mit neuem Trendlabel "E-play"

Relaxed ist gut, schlampig entsetzlich

db Florenz - Die Holding Fashion Box in Maser/Treviso, deren bekanntestes Label "Replay" ist, bringt mit "E-play" (Electronic play) eine neue Streetwear-Linie auf den Markt. Premiere feierte die "E-play"-Kollektion auf dem Pitti Immagine Uomo in Florenz

[4153 Zeichen] € 5,75

 
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