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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 80,81

    Fashion

    Vintage ade

    Die Orderrunde in der KOB ist fast abgeschlossen. Ob auf dem Pitti Bimbo in Florenz, in Amsterdam, Paris sowie auf den regionalen Messen – der Trend zu eleganter Lässigkeit löst die Destroyed-Welle in der Mode ab.

    Weder Diva, noch bieder – im kommenden Herbst/Winter geht es um „Mini Me“-Looks mit kindlichem Touch. Destroyed-Ansätze gelten als überholt, Bling Bling ebenso. Kindermode muss cool und lässig, dabei gleichzeitig gepflegt und wieder ein bisschen ange

    [5584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

    Messen

    Messe-Zirkus

    Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

    Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

    [10858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 084

    Fashion

    Evisu

    Japanische Kultmarke kommt

    Adriano Goldschmied, durch Markengründungen wie Diesel und Replay bekannt, und Peter Caplowe haben die Lizenz für die japanische Kultmarke "Evisu Genes" übernommen. Die beiden werden Produktion und Vertrieb in Europa und den USA koordinieren. Goldschmied

    [1240 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 072

    Industrie

    Replay: Neues Firmendach Replay Fashion Agency, dreigeteilter Kollektionsaufbau mit Fashion und Jeans

    In Zukunft wieder typisch italienisch

    sk München - Mit Mode made in Italy will der Jeanser Replay in Deutschland durchstarten: Drei selbständige Kollektionssegmente, Relaunch von Donna und Expansion mit Sport Play sind die Eckpfeiler der Strategie. Dieter Steinmann, neuer Geschäftsführer de

    [7324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 059

    Mode

    Replay

    Jetzt mit Sport-Konzept

    sk Köln - Der Jeansanbieter Replay startet mit einer Sportmode-Linie in die neue Saison. Unter dem Namen "Sport Replay" wird zweimal jährlich eine 150teilige Kollektion für die Segmente Fitness, Skating/Biking, Nautic und Snowboarding angeboten. Die VK-Pr

    [1529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 044

    Handel / Läden

    Replay: In Hamburg eröffnet auf 200m2 ein General Store des Jeansspezialisten

    Die Italiener kommen - im Country-Look

    jm Hamburg - In den Replay Country Stores präsentiert sich die italienische Erfolgsmarke im adäquaten Lifestyle-Ambiente. Der publikumswirksame Startschuß für eine ganze Reihe geplanter Shop-Eröffnungen in Deutschland fiel vergangene Woche am Hamburger Gä

    [3638 Zeichen] € 5,75