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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 042

    Fashion

    Labels to watch

    Friends of Bruce Streetwear-Globetrotter

    Die drei gehen durch Dick und Dünn: Valerio Baronti, Fabrizio Amici und Giorgio Ferrari sind kreative Globetrotter. Sie sind jung und lieben Reichtum und Exotik. Die Firma Fashion Box (Labels: Replay, Peplay & Sons, E-Play) produziert ab Sommer 2001 ihre

    [972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 053

    Business Handel

    Replay: Neu in Köln

    An der Ehrenstraße in Köln zeigt Replay auf einer Verkaufsfläche von 550 m² sein neues Storedesign. Bisher haben Replay-Stores dieser Art in Rom, Mailand, Florenz und Reggio eröffnet. Folgen werden im Juni Eröffnungen in Hamburg und im Juli in Düsseldorf.

    [655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 087

    Industrie

    Mustang Premium: Neues Design, neue Märkte, Testkunden in Deutschland

    "Wir wollen einen reifen Konsumenten"

    sk Frankfurt - Auf behutsame Europäisierung setzt Mustang mit der Premium- Linie. Ziel ist internationales Nischen-Marketing in neuen Märkten wie Belgien, Schweiz Holland und auch Deutschland. In 1993 hat Mustang die Umsatzgrenze von 250 Mill. DM Umsatz

    [5832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 044

    Handel / Läden

    Replay: In Hamburg eröffnet auf 200m2 ein General Store des Jeansspezialisten

    Die Italiener kommen - im Country-Look

    jm Hamburg - In den Replay Country Stores präsentiert sich die italienische Erfolgsmarke im adäquaten Lifestyle-Ambiente. Der publikumswirksame Startschuß für eine ganze Reihe geplanter Shop-Eröffnungen in Deutschland fiel vergangene Woche am Hamburger Gä

    [3638 Zeichen] € 5,75