Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 056

Länder Report Hamburg

Relaunch bei Farmer's Snack

Hamburg-Marmstorf, 18. Mai. Die Farmer's Snack GmbH, Hamburg-Marmstorf, beflügelt ihre gleichnamige Trockenfrüchte-Range mit einem optischen und werblichen Neuauftritt. Laut Geschäftsführer Christoph Avenarius wurden zum einen die Verpackungen der 18 Fr

[1736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 086

Länder Report Belgien

Destrooper plant zuversichtlich

Lo, 1. September. Die Jules Destrooper N.V., Lo, ist für das laufende Jahr zuversichtlich: Der führende Anbieter von Premiumgebäcken in Belgien plant nach Angaben von Exportmanager Marc Brysse 2005 ein Umsatzplus von 7 Prozent. 2004 hatte das Unternehmen

[1718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 042

Journal Fachthema Babynahrung

FACHTHEMA: Babynahrung

Discount lockt junge Mütter

Aldi führt nach Penny und Lidl als dritter Discounter Babynahrung ein. Sie wollen verstärkt junge Familien gewinnen. Die Markenartikler verfolgen das Engagement skeptisch. Von Christine Skarka

[12819 Zeichen] Tooltip
Leichtes Wachstum im Babynahrunsmarkt – Umsatz in Mio. Euro, LEH (ohne Aldi) und DM, YTD bis KW 26
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 046

Service Internationaler Wettbewerb

Die Nachfrage nach türkischen Lebensmitteln steigt

Deutscher LEH stellt Ethno-Sortiment verstärkt heraus - Großhändler wichtigste Lieferanten - Türkische Produzenten hoffen auf Agrarreform/Von Christine Skarka

Dass der deutsche Handel zunehmend türkische Lebensmittel für sich entdeckt, freut die türkischen Großhändler in Deutschland als wichtigste Lieferanten des LEH. Aber auch türkische Produzenten setzen auf Deutschland. Die in der Türkei vorangetriebene Agrarreform soll die Anbieter für Europa fit machen. Über die verlangten Qualitätsstandards verfügen die großen Anbieter längst.

[11098 Zeichen] Tooltip
Ein Schwergewicht im Obst- und Gemüseexport - Nahrungsmittel-Exporte aus der Türkei nach Deutschland 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 050

Service Internationaler Wettbewerb

Großhändler steuern das Geschäft

Das Geschäft mit türkischen Nährmitteln bestimmen Großhändler - Vorteil der Marktnähe

Frankfurt, 23. Juni. Auch für türkische Nährmittel gilt, dass die wichtigen Lieferanten des deutschen LEH sowie der türkischen Geschäfte keine rein türkischen Unternehmen sind, sondern Großhändler mit Sitz in Deutschland, welche ihre Ware aus der Türkei

[4711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 059

Länder Report Türkei

Wegbereiter im deutschen Handel

Großhändler Bak Kardesler bietet LEH "Türkei-Konzept" - Schwerpunkt bei türkischen Geschäften

Mannheim, 17. Juni. Die Bak Kardesler Lebensmittel-Handels-GmbH, Mannheim, sieht sich als Wegbereiter türkischer Produkte im deutschen LEH. Nach Angaben des zur 1986 gegründeten Baklan-Gruppe gehörenden Unternehmens, das seine Produkte der Marke "Baktat"

[3868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 059

Länder Report Türkei

Jahrzehntelange Erfahrung

Istanbul Feinkost konzentriert sich auf Import und Export

Kerpen, 17. Juni. Die Istanbul Feinkost GmbH & Co. KG, Kerpen, zählt sowohl den türkischen als auch den deutschen Handel zu ihren Kunden. Das 1965 in Köln gegründete Unternehmen, das Molkereiprodukte, Fleisch- und Wurstwaren sowie Feinkost vertreibt, real

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 077

Länder Report Hessen

Wachstumspotenzial für Industrie und Handel

Rogges bietet Inkontinenzprodukte für alle Indikationen - Positionierung im Preiseinstiegsbereich

Wetzlar, 13. Mai. Die Rogges Vertriebs GmbH bietet dem Handel nach eigenen Angaben als einziger Hersteller ein abgerundetes Hygiene-Sortiment für die wachsende Zielgruppe der Senioren. Als weiteren wichtigen Vorteil seines Unternehmens sieht Geschäftsführ

[2336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 066

Länder Report Hamburg

HINTERGRUND

5 am Tag

Die Initiative "5 am Tag e.V." will die Verbraucher zum täglichen Verzehr von mindestens fünf Portionen Obst und Gemüse ermuntern. Ziel der im Mai 2000 gestarteten Kampagne ist die verbesserte Vorbeugung gegen Krebs, Herz-Kreislauferkrankungen sowie ernäh

[960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 016

Industrie

Ontex will im Windelgeschäft Wachstum sichern

Belgischer Handelsmarken-Spezialist im Bereich Hygienepapiere intensiviert Handels-Kontakte - Einstieg in Wachstumsmarkt "Pants"

Mayen, 10. Juli. Bei der Unternehmensexpansion setzt Ontex auf Wachstums-Segmente, eigene Innovationen und den engen Schulterschluss mit dem Handel. Auch nach dem asiatischen Markt strecken die Belgier ihre Fühler aus. Die belgische Ontex N.V., Buggenho

[4838 Zeichen] € 5,75

 
weiter