Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 010

Handel

Rewe setzt stärker auf Naturland

Köln. Rewe-Bio-Produkte tragen immer häufiger das Zeichen des Naturland- Anbauverbandes und übertreffen damit die Anforderungen der EU-Bio-Verordnung. Bei mehr als 100 Bio-Produkten, die die Kölner heute in ihren Läden anbieten, handele es sich um Verban

[1208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 10

Handel

Rewe setzt stärker auf Naturland

Köln. Rewe-Bio-Produkte tragen immer häufiger das Zeichen des Naturland- Anbauverbandes und übertreffen damit die Anforderungen der EU-Bio-Verordnung. Bei mehr als 100 Bio-Produkten, die die Kölner heute in ihren Läden anbieten, handele es sich um Ve

[1208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 004

Handel

"Rewe Bio" ersetzt "Füllhorn"-Label

Frankfurt, 16. August. Rewe hat die Bio-Eigenmarke komplett überarbeitet und beginnt mit der Einführung eines neuen Labels "Rewe Bio" in den Märkten. Die Kölner platzieren derzeit die ersten Artikel im Bereich Obst und Gemüse. "Rewe Bio" soll in Zukunft

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 006

Handel

Rewe führt Dachmarke in Supermärkten ein

Kölner listen erste Artikel der Rewe-Leistungsmarke - Label "Füllhorn" geht in "Rewe Bio" auf

Frankfurt, 19. April. Die Rewe Group führt die ersten Artikel ihrer neuen Dachmarke in den Supermärkten ein. Die Handelsgruppe hat ihre Eigenmarken komplett überarbeitet. Damit wird nun doch das etablierte Biolabel "Füllhorn" in "Rewe Bio" aufgehen. Rewe

[2454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 009

Handel

Rewe feilt am Markenauftritt

Handelsgruppe reduziert Anzahl der Labels - Vorstand Fanderl plant Premiummarke

Köln, 22. Februar. Die Rewe überarbeitet ihr Markenprofil. Vorstand Stephan Fanderl will die Zahl der Eigenmarken von 40 auf rund 20 reduzieren und plant die Einführung einer Premiummarke. Nach dem Streit an der Rewe-Spitze und dem vorzeitigen Ausscheide

[4304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 006

Handel

Rewe Group will ihr Bioprofil schärfen

Elke Rieckh wird Bio-Koordinatorin im konventionellen LEH - Moderate Expansion bei Vierlinden

Köln, 4. Mai. Die Rewe Group arbeitet an einem Ausbau des Biogeschäftes als Profilierungsmerkmal. Künftig soll Elke Rieckh, Geschäftsführerin des Biosupermarktkonzeptes Vierlinden, als Bio-Koordinatorin auch den konventionellen LEH der Rewe beraten. Dana

[3197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 029

Journal

Bio-dynamisch

Mit einem Umsatzplus von 20,3 Prozent im ersten Quartal dieses Jahres sind die Bio-Supermärkte das erfolgreichste Vertriebskonzept für Bio. Ein einheitliches Erfolgsrezept für diese Vertriebsschiene sucht man allerdings vergeblich. Von Ambiente und Auswahl bis hin zu Preisen und Personal setzen die Händler auf sehr individuelle Konzepte.

[13750 Zeichen] Tooltip
Wo Bio boomt - Umsatzzuwachs im Naturkosthandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 050

Journal Fachthema Bio

Auch Füllhorn kämpft um jeden Regalzentimeter

Die Rewe-Marke Füllhorn ist eines der ältesten und erfolgreichsten Bio-Labels des Handels. "Füllhorn hat schon eine Alleinstellung mit seinem gesamten Marktauftritt", räumt Rewe-Vorstandsmitglied Gisela Schmitt ein, die zur Entwicklung von Anfang an beige

[4002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 003

Frischware Seite 3 Handel

Schaden nicht zu vermeiden

Lebensmittel Zeitung: Durch den jüngsten Nitrofen-Skandal sind die zuletzt hochgelobten Bio-Sortimente ins Gerede gekommen. Was bedeutet dies für die Profilierung ihrer Eigenmarke Füllhorn? Hans Reischl: Ein Vertrauensschaden für die gesamte Bio-Branche

[2356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 004

Handel

Rewe begrüßt Qualitätsschub

Öko-Produkte gewinnen in Supermärkten - Pro neues Siegel

Köln, 18. Oktober. Rewe-Vorstandschef Hans Reischl bescheinigt den Supermarkt-Kunden ein gewachsenes Qualitätsbewusstsein. Trotz Preissensibilität sei der Verbraucher nicht mehr ausschließlich darauf bedacht, "sich auf die billigste Art und Weise" zu ernä

[1479 Zeichen] € 5,75

 
weiter