Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 040

    Journal Report Wein/Sekt/Champagner

    Zu wenig Trinkanlässe für Sekt und Champagner

    Der Schaumweinmarkt in Deutschland zeigt nach überwiegend rückläufigen Absatzzahlen und Preiskämpfen leichte Anzeichen der Erholung. Die Branche hat sich einiges einfallen lassen, um die Verkaufszahlen zu erhöhen und hofft jetzt auf eine positive Stimmung bei den Konsumenten in den nächsten, letztlich entscheidenden Wochen. Von Rudolf Knoll

    [14365 Zeichen] Tooltip
    Märchenhafte Marktführerschaft - Top 20 Marken, LEH Deutschland (ohne Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 012

    Industrie

    Selbst ein blaues Auge gilt als Erfolg

    Ernüchternde Bilanz der Industrie im laufenden Jahr - Verschiebungen der Anteile durch Preisschlachten im Handel

    ach./GvP. Frankfurt, 12. August. Die meisten Lieferanten des Lebensmittel- Handels ziehen nach dem ersten Halbjahr 1999 eine nüchterne Bilanz. Von konjunktureller Erholung wie in anderen Branchen kann keine Rede sein. Die Signale für die nächsten Monate g

    [3717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 092

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Neue kundenorientierte Vertriebsstrategie

    Eckes will mit Kundenteams Kategorie-Führerschaft erreichen und pflegen

    sze Nieder-Olm, 7. November. Der Stichtag 1.Oktober 1996 gilt bei der Eckes AG, Nieder-Olm, als Starttermin zur Umsetzung einer neuformierten Vertriebsorganisation. Grundlage ist eine Vertriebsstrategie, welche umfassender denn je kundenorientiert ausgeri

    [4630 Zeichen] € 5,75