Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 036

    Journal Kommunikation

    Zwischen Werbung und Programm

    Syndication schafft im Radio das richtige Umfeld für die Marke / Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Die Sonderwerbeform Syndication hat sich in der Hörfunkwelt einen festen Platz erobert. Spezielle Dienstleister versuchen dabei die Interessen der Werbungtreibenden mit denen der Sender zu verbinden. Sie produzieren Programm- Elemente, die auf die Welt de

    [10655 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 048

    Journal Report Sekt Champagner

    Sektkonjunktur bleibt müde

    Aktionsgeschäft blüht - Impulse nur durch Cava und Prosecco / Von Werner Engelhard

    Der Sektmarkt im deutschen Markt ist nach wie geprägt durch Stagnation. Absatzwachstum ist oft nur über Preiszugeständnisse möglich. Und trotz des blühenden Aktionsgeschäfts, gibt es nur wenige Gewinner. Die stärksten Impulse gehen dabei momentan von Cham

    [20726 Zeichen] € 5,75