Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 003

Seite 3 Handel

Top 20 LEH in Polen

Ausländer dominieren - Ranking und Snapshots in LZ/NET

Frankfurt, 12. Juli. Während Rewe sich mit Billa - obwohl Pionier in Polen - aus dem Nachbarland zurückzieht, scheint die Schwarz-Gruppe kurz vor der Eröffnung von Geschäften - und zwar sowohl Lidl Diskonter als auch Großflächen unter Kaufland - zu stehen

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 092

Business Handel

Preis für Dodenhof

LZ verleiht "Goldenen Zuckerhut"

Die Dodenhof GmbH & Co. KG in Ottersberg-Posthausen erhielt am 5. November in Berlin die Branchenauszeichnung "Goldener Zuckerhut" der "Lebensmittel Zeitung". Dodenhof entwickelte in Posthausen bei Bremen ein Einkaufszentrum, das auf 100000 m2 Handelsfläc

[1215 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 049

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Individuell und exklusiv statt mit der Gießkanne

Lebensmittel Zeitung prämiert zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte - 15 Salescup-Sieger in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 17. Juni. Below-the-line-Maßnahmen gewinnen gegenüber der klassischen Werbung an Bedeutung, denn die direkte Kommunikation mit dem Verbraucher am POS wird immer wichtiger. Über das wie, wo und wie oft sind sich die Beteiligten allerdings nicht

[7065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 055

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Bei Globus geht's um die Wurst

Handelseigene Promotion: Rewe macht Familien und Frankreich-Freunde glücklich

In der Kategorie handelseigene Promotion holte Rewe gleich zwei Auszeichnungen. Die Vertriebsbereiche HL-Markt und Minimal bekamen Salescup- Gold für die Aktion "Happy Family" im Wiesbadener Kurpark. Rewe Dortmund überzeugte die Jury mit ihren "Frankreich

[9385 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Kein Durchbruch für Ostprodukte

h.d. Berlin, 4. März. Gut anderthalb Jahre nach der Einkaufsmesse für ostdeutsche Konsumgüter in Düsseldorf ziehen die Hersteller aus den neuen Ländern eine nüchterne Bilanz: Zum einen lag die Zahl der damals abgeschlossenen Verträge unter den Erwartungen

[948 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 001

Handel

Lidl & Schwarz überholt Spar

Top 30 Liste von LZ und Eurodata sieht Metro weiter vor Rewe und Edeka/AVA

gh. Frankfurt, 4. März. Auch wenn Metro und Rewe ihre Spitzenplätze in der aktuellen Top 30 für 1998 halten konnten: Zu den Gewinnern des Jahres zählen monostrukturierte Handelsunternehmen wie dm oder jene mit kleinen Vertrieblinien-Portfolios wie Lidl &

[2409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 004

Handel

1998 erzielten die deutschen Lebensmittelhändler nach Erhebungen von M+M EUROdATA einen Gesamtumsatz von 352 Mrd. DM (brutto). Darin enthalten sind rund 241 Mrd. DM Food-Umsatz. Die vom Frankfurter Handelsforschungsinstitut im Februar erhobenen Zahlen

[3842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 038

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

YBF-Seminar: E-Commerce

Die Young Business Factory, die Seminarreihe der Lebensmittel Zeitung für junge Manager, lädt am 23. und 24. Februar zu einem Seminar "E-Commerce" ein. Schwerpunkt der fast ausgebuchten Tagung ist die Praxis des Handels per Internet. Referenten sind Jürge

[875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 001

Handel

Wettstreit in neuer Dimension

LZ-Umfrage bei Top-Managern: "1999 wird Jahr der großen Ertragseinbußen."

gh. Frankfurt, 30. Dezember. Keine Zeit zum Ausruhen. An der Schwelle zum nächsten Jahrtausend nimmt der Wettbewerb im deutschen Lebensmittelhandel noch einmal an Schärfe zu. Edeka-Chef Bartholomäus Werberger sagt: "1999 wird das Jahr der großen Ertragsei

[2441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 003

Service

E-Commerce bei YBF-Seminar

LZ. Frankfurt, 23. Dezember. Electronic Commerce ist das Thema der nächsten Young Business Factory (YBF) der Lebensmittel Zeitung am 23. und 24. Februar. Die Veranstaltung für den Führungskräfte-Nachwuchs wird sich sowohl mit dem Online-Verkauf an Endkons

[1084 Zeichen] € 5,75

 
weiter