Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 44

Marketing

Rewe legt „Laviva“ still

Händler verordnet der Frauenzeitschrift eine kreative Pause

Köln. Die Handelsgruppe Rewe stellt den Vertrieb des hauseigenen Magazins Laviva ein – bis auf Weiteres. Während die Printausgabe vom Markt geht, soll die Online-Präsenz bestehen bleiben.

[2470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 39

Marketing

Edeka-Kundentitel „Mit Liebe“ liegt vorn

Hamburg. Das Edeka-Kundenmagazin „Mit Liebe“, das seit 2007 im Edeka-Verlag erscheint, konnte seine Reichweite um 12 Prozent steigern und erreicht aktuell 2,79 Millionen Leser. Das sind 300000 mehr als im Vorjahr, wie aus der Allensbacher Markt- und

[657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 032

Marketing

Rewe-Titel „Laviva“ jetzt crossmedial

Hamburg. Das monatlich erscheinende Frauenmagazin „Laviva“ ist künftig noch besser auf den digitalen Medienkanälen verfügbar. Zeitgleich zum Erscheinen der August-Ausgabe hat G+J Corporate Editors für die Rewe Group die neue Website Laviva.com live gesch

[647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 32

Marketing

Rewe-Titel „Laviva“ jetzt crossmedial

Hamburg. Das monatlich erscheinende Frauenmagazin „Laviva“ ist künftig noch besser auf den digitalen Medienkanälen verfügbar. Zeitgleich zum Erscheinen der August-Ausgabe hat G+J Corporate Editors für die Rewe Group die neue Website Laviva.com live g

[647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 052

Marketing

Rewe-Titel Laviva mit Rekordzahlen

Köln. Die Rewe Group hat im vierten Quartal des Vorjahres 337288 Einzelexemplare ihres Frauenmagazins „Laviva“ verkauft, 10 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Die Reichweite des von Gruner+Jahr produzierten Monatstitels stieg um 8,7 Prozent. Laut der

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 52

Marketing

Rewe-Titel Laviva mit Rekordzahlen

Köln. Die Rewe Group hat im vierten Quartal des Vorjahres 337288 Einzelexemplare ihres Frauenmagazins „Laviva“ verkauft, 10 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Die Reichweite des von Gruner+Jahr produzierten Monatstitels stieg um 8,7 Prozent. Laut

[517 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 039

Verkauf News

KUNDENZEITSCHRIFTEN

Gold für Netto

Es gibt „Gala“, „Bunte“ – und neuerdings auch „Gold“. So heißt ein People-Magazin des Lebensmittel-Discounters Netto, das seit wenigen Wochen auf dem Markt ist. Das Heft soll monatlich auf 84 Seiten über Prominente, Gesundheit, Mode und Lifestyle- Themen

[779 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 39

Verkauf News

KUNDENZEITSCHRIFTEN

Gold für Netto

Es gibt „Gala“, „Bunte“ – und neuerdings auch „Gold“. So heißt ein People-Magazin des Lebensmittel-Discounters Netto, das seit wenigen Wochen auf dem Markt ist. Das Heft soll monatlich auf 84 Seiten über Prominente, Gesundheit, Mode und Lifes

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 004

Handel

Rewe macht Druck mit Coupons

Köln. Die Rewe Group verstärkt im Vollsortiment den Preisdruck mit aggressivem Couponing. Die Kölner bewerben erstmals in Zeitungsbeilagen 24 Rabattcoupons mit Preisabschlägen von 20 bis zu 50 Prozent. Im Mittelpunkt stehen dabei unter anderem Artikel de

[626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 4

Handel

Rewe macht Druck mit Coupons

Köln. Die Rewe Group verstärkt im Vollsortiment den Preisdruck mit aggressivem Couponing. Die Kölner bewerben erstmals in Zeitungsbeilagen 24 Rabattcoupons mit Preisabschlägen von 20 bis zu 50 Prozent. Im Mittelpunkt stehen dabei unter anderem Artike

[626 Zeichen] € 5,75

 
weiter