Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 092

Business Handel

Preis für Dodenhof

LZ verleiht "Goldenen Zuckerhut"

Die Dodenhof GmbH & Co. KG in Ottersberg-Posthausen erhielt am 5. November in Berlin die Branchenauszeichnung "Goldener Zuckerhut" der "Lebensmittel Zeitung". Dodenhof entwickelte in Posthausen bei Bremen ein Einkaufszentrum, das auf 100000 m2 Handelsfläc

[1215 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 030

Recht

Rewe und Metro-Billigpreise nicht unter dem Einstand

Vorverfahren beim Kartellamt im September abgeschlossen - Modus zur Preisberechnung angewendet

Wie./h.d./vwd. München, 23. September. Der Verdacht des Verkaufs unter Einstandspreis durch die Metro AG, Köln, und die Rewe, Köln, scheint sich nicht zu bestätigen. Wie der Präsident des Bundeskartellamtes, Dieter Wolf, der Wirtschaftszeitung "Euro am So

[2032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 034

Journal Fachthema Käse

Erst in der Milch, dann im Käse

Belgischer Dioxinskandal facht Diskussion über Qualitätssicherung an / Von Andrea Wessel

Im Rahmen des Arbeitskreises Qualitätssicherung, ins Leben gerufen vom Bundesverband Molkereiprodukte (BUMO), trafen sich jetzt Vertreter der Lebensmittelindustrie, des Handels, der Wissenschaft und von Verbänden auf Einladung der Lebensmittel Zeitung, um

[12379 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 040

Service Salescup

Starke Promotions sind das Salz in der Suppe

Salescup goes Hollywood: LZ zeichnet 15 Aktionen mit dem Vkf-"Oscar" aus / Von Jörg Konrad; Fotos: Holger Görtz

Frankfurt, 24. Juni. "The winner is..." hieß es am Donnerstag vergangener Woche beim großen Salescup-Fest zu Ehren der diesjährigen Preisträger. Unter dem Motto "Salescup goes Hollywood" feierten knapp 600 Gäste in Frankfurt im festlich-glamourös geschmüc

[6849 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 049

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Individuell und exklusiv statt mit der Gießkanne

Lebensmittel Zeitung prämiert zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte - 15 Salescup-Sieger in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 17. Juni. Below-the-line-Maßnahmen gewinnen gegenüber der klassischen Werbung an Bedeutung, denn die direkte Kommunikation mit dem Verbraucher am POS wird immer wichtiger. Über das wie, wo und wie oft sind sich die Beteiligten allerdings nicht

[7065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 055

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Bei Globus geht's um die Wurst

Handelseigene Promotion: Rewe macht Familien und Frankreich-Freunde glücklich

In der Kategorie handelseigene Promotion holte Rewe gleich zwei Auszeichnungen. Die Vertriebsbereiche HL-Markt und Minimal bekamen Salescup- Gold für die Aktion "Happy Family" im Wiesbadener Kurpark. Rewe Dortmund überzeugte die Jury mit ihren "Frankreich

[9385 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 001

Handel

Lidl & Schwarz überholt Spar

Top 30 Liste von LZ und Eurodata sieht Metro weiter vor Rewe und Edeka/AVA

gh. Frankfurt, 4. März. Auch wenn Metro und Rewe ihre Spitzenplätze in der aktuellen Top 30 für 1998 halten konnten: Zu den Gewinnern des Jahres zählen monostrukturierte Handelsunternehmen wie dm oder jene mit kleinen Vertrieblinien-Portfolios wie Lidl &

[2409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 004

Handel

1998 erzielten die deutschen Lebensmittelhändler nach Erhebungen von M+M EUROdATA einen Gesamtumsatz von 352 Mrd. DM (brutto). Darin enthalten sind rund 241 Mrd. DM Food-Umsatz. Die vom Frankfurter Handelsforschungsinstitut im Februar erhobenen Zahlen

[3842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 038

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

YBF-Seminar: E-Commerce

Die Young Business Factory, die Seminarreihe der Lebensmittel Zeitung für junge Manager, lädt am 23. und 24. Februar zu einem Seminar "E-Commerce" ein. Schwerpunkt der fast ausgebuchten Tagung ist die Praxis des Handels per Internet. Referenten sind Jürge

[875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 001

Handel

Wettstreit in neuer Dimension

LZ-Umfrage bei Top-Managern: "1999 wird Jahr der großen Ertragseinbußen."

gh. Frankfurt, 30. Dezember. Keine Zeit zum Ausruhen. An der Schwelle zum nächsten Jahrtausend nimmt der Wettbewerb im deutschen Lebensmittelhandel noch einmal an Schärfe zu. Edeka-Chef Bartholomäus Werberger sagt: "1999 wird das Jahr der großen Ertragsei

[2441 Zeichen] € 5,75

 
weiter