Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 18

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel geht – insgesamt betrachtet – runter vom Werbe-Gaspedal. Im November machte der LEH 112,6 Mio. Euro für die Above-the-Line-Medien in Deutschland locker. Das entspricht einem Minus gegenüber dem Vergleichsmonat des Vorjahres

[3364 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2015 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 039

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Werbungtreibenden griffen über alle Branchen hinweg im 1. Quartal 2012 gegenüber dem Vorjahresberichtszeitraum trotz Eurokrise tiefer ins Werbeportemonnaie als gedacht (lz 16-12). Vor allem die Autoindustrie hat den Werbedruck mächtig erhöht

[3032 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 39

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Werbungtreibenden griffen über alle Branchen hinweg im 1. Quartal 2012 gegenüber dem Vorjahresberichtszeitraum trotz Eurokrise tiefer ins Werbeportemonnaie als gedacht (lz 16-12). Vor allem die Autoindustrie hat den Werbedruck mächtig er

[3032 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 4

Handel

Nutella-Kampfpreise im Rewe-Reich

Köln. Vor zwei Wochen beklagte sich noch Rewe-Boss Alain Caparros über Nutella-Kampfpreise bei der Konkurrenz. Als Aldi erstmals Nutella einlistete, sorgte Netto Markendiscount mit 2,33 Euro für viel Wirbel. Vergangene und diese Woche sind mit Penny

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 004

Handel

Nutella-Kampfpreise im Rewe-Reich

Köln. Vor zwei Wochen beklagte sich noch Rewe-Boss Alain Caparros über Nutella-Kampfpreise bei der Konkurrenz. Als Aldi erstmals Nutella einlistete, sorgte Netto Markendiscount mit 2,33 Euro für viel Wirbel. Vergangene und diese Woche sind mit Penny und

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 037

Service

KURZ NOTIERT

· Die Rewe Group startet Anfang Dezember mit dem WWF eine Spendenaktion. Unter dem Motto "Rettet die Eisbären" geben die Kölner 15 Cent je verkauftem Philips-Energiesparlampen-Doppelpack an die Naturschutzorganisation. Ziel ist es, in den 6500 Märkten ru

[1995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 018

Industrie

Ferrero rechnet mit Riesen-Potenzial

Erstmals wieder Neuheiten - Mehr Werbung - Waffenruhe im Streit mit Handel nach Aldi-Listungen

Frankfurt, 19. Januar. Der Frankfurter Süßwarenriese Ferrero hat sich für 2006 große Ziele gesteckt: Es gilt, das trotz Differenzen mit einigen Handelskunden 2005 erzielte Umsatzwachstum von 2 Prozent zu toppen. Nicht zuletzt von den Neueinführungen erho

[5274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Discount wird salonfähig

Masterfoods beginnt in dieser Woche mit der Belieferung von Aldi Süd. Zwar tastet sich das Unternehmen vorsichtig an diesen neuen Kunden heran - vorerst mit der weniger prominenten Riegelmarke Balisto. Doch absehbar werden große Aushängeschilder wie Twix

[3154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 014

Industrie

Ferrero oHG feilt an der Effizienz

Vertriebsorganisation umstrukturiert - Neubesetzungen im Produkt-Marketing - Konflikt mit Lidl - Umsatzwachtum im laufenden Jahr

Frankfurt, 8. Juli. Das Management des Süßwarenriesen Ferrero hat alle Hände voll zu tun: Jüngst wurde die Vertriebsorganisation neu strukturiert, jetzt werden gleich mehrere Positionen im Marketing neu besetzt. Meinungsverschiedenheiten mit Lidl belasten

[5315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 001

Industrie

Ferrero gewinnt Boden

Frankfurter holen Vorjahresminus 1999 wieder auf

ach. Frankfurt, 4. November. Der Süßwarenhersteller Ferrero macht in diesem Jahr einen Teil der Umsatzverluste von 1998 wett. Angesichts des Wachstums winken dem Handel erquickliche Rückvergütungen. Etwa 4 bis 5 Prozent Umsatzplus auf rund 2,65 Mrd. DM

[1094 Zeichen] € 5,75

 
weiter