Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 32,33

Journal Sortimente Frische Convenience

„Für uns zählt der Sushi-Index“

Was Produkte für Sofortverzehr und schnelle Küche angeht, ist Penny die Nummer Eins. Stefan Magel, Bereichsvorstand Handel der Rewe Group, sagt, warum ihm „das Ready-Konzept“ so viel Spaß macht und warum es manchmal auch etwas Marke sein darf.

[13379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 4

Handel

Ausland verliert bei Rewe an Gewicht

Bereinigung in Italien kostet Umsatz – Caparros kommentiert „Marktgerüchte“ über Rückzug aus Bulgarien nicht

Köln. Obwohl Rewe auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2014 zurückblickt, hat das Auslandsgeschäft insgesamt an Gewicht verloren. Hinweise über den Rückzug aus Bulgarien, die Rewe nicht kommentiert, deuten an, dass der Konzern jenseits der deutschen Grenzen weiter Federn lassen könnte.

[3929 Zeichen] Tooltip
Rewe und Schwarz-Gruppe im Ausland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 002

Kommentar

Christiane Ronke

Penny ist Rewe lieb und teuer

Wie steht es eigentlich um Penny? Immer wieder neu doktert die Rewe-Gruppe an ihrem kränkelnden Discounter herum. Doch wesentliche Zeichen einer Genesung sind noch nicht zu erkennen. Ganz anders die Situation bei Wettbewerbern wie Aldi oder Lidl. Sie ste

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 2

Kommentar

Christiane Ronke

Penny ist Rewe lieb und teuer

Wie steht es eigentlich um Penny? Immer wieder neu doktert die Rewe-Gruppe an ihrem kränkelnden Discounter herum. Doch wesentliche Zeichen einer Genesung sind noch nicht zu erkennen. Ganz anders die Situation bei Wettbewerbern wie Aldi oder Lidl. Sie

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 004

Handel

Rewe registriert „Penny to go“

Köln. Rewe hat vier neue Marken für den Discounter Penny registrieren lassen: „Penny to go“, „Penny to cook“, „Penny to prepare” und „Penny to heat”. Die Handelsgruppe ist unter dem Namen „Rewe to go” bereits mit einem Konzept für Convenience-Shops aktiv

[493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 4

Handel

Rewe registriert „Penny to go“

Köln. Rewe hat vier neue Marken für den Discounter Penny registrieren lassen: „Penny to go“, „Penny to cook“, „Penny to prepare” und „Penny to heat”. Die Handelsgruppe ist unter dem Namen „Rewe to go” bereits mit einem Konzept für Convenience-Shops a

[493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 004

Handel

Rewe reaktiviert Discountformat

Marke „Direkt“ wird als Verwertungskonzept genutzt – Preiseinstieg und Mehrweggetränke im Fokus

Weiden. Die Rewe Group wagt sich im Vollsortiment abermals auf das Discount-Parkett: Die Kölner legen den „Direkt Markendiscount“ neu auf und verfügen nun über ein Verwertungskonzept für ehemalige Penny-Filialen.

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 4

Handel

Rewe reaktiviert Discountformat

Marke „Direkt“ wird als Verwertungskonzept genutzt – Preiseinstieg und Mehrweggetränke im Fokus

Weiden. Die Rewe Group wagt sich im Vollsortiment abermals auf das Discount-Parkett: Die Kölner legen den „Direkt Markendiscount“ neu auf und verfügen nun über ein Verwertungskonzept für ehemalige Penny-Filialen.

[3134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 30

Journal

Lattmann unterwegs

Erstmal zu Penny?

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas. Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[8699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 030

Journal

Lattmann unterwegs

Erstmal zu Penny?

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas. Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[8699 Zeichen] € 5,75

 
weiter