Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 1

Seite 1

Rewe baut Preiseinstieg aus

Rewe reagiert auf das zunehmend raue Konsumklima mit einer veränderten Eigenmarkenstrategie: Um trotz lahmender Konjunktur den Verlust von Kunden, Umsätzen und Marktanteilen zu verhindern, will das Unternehmen sein Preiseinstiegsangebot stärken. Nach

[706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 4

Handel

Rewe baut Preiseinstieg aus

Kölner stärken Marke „ja“ im Kampf um Umsätze und Marktanteile – Erweiterung des Sortiments auf Kosten des Mittelpreis-Segments

Rewe stemmt sich mit „ja“ gegen den Verlust von Kunden und Umsätzen: Mit einer Stärkung des Preiseinstiegs wollen sich die Kölner als echte Alternative zum Discount positionieren. Der Ausbau des Sortiments geht zumindest teilweise auf Kosten der Mittelpreis-Marke „Rewe Beste Wahl“.

[4547 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 56,57,58

Fairer Handel

WISSEN, WO WAS HERKOMMT

Anbau fair gehandelter Lebensmittel wird ausgebaut

Fairtrade unterstützt Kleinbauern und Beschäftigte, um soziale Standards vor Ort auszubauen. Durch Schulungen und Hilfe zur Selbsthilfe werden individuelle Nachhaltigkeitsprojekte unterstützt. Dies gilt gerade auch für den Anbau von Zitrusfrüchten und Reis sowie die Produktion von Honig.

[7182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 1

Seite 1

Rewe arbeitet an Eigenmarken

Zahl der Artikel steigt – Bio-Produkte mit neuem Design

Köln. Rewe baut das Eigenmarkensortiment aus, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Zudem verspricht sich der Händler davon eine größere Wertschöpfung.

[1133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 4

Handel

Rewe baut Eigenmarken aus

Anteil soll deutlich steigen – Bio-Produkte kommen mit verändertem Design in die Regale

Köln. Rewe will den Eigenmarkenanteil steigern, um sich von den Konkurrenten abzugrenzen und die Wertschöpfung zu verbessern. Das Sortiment soll deutlich wachsen, die Bio-Produkte bekommen zudem nach und nach ein neues Design.

[2953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 4

Handel

Rewe wertet Eigenmarken auf

Kölner Handelsgruppe baut die Qualitätsmarke Beste Wahl aus und setzt mehr auf Innovationen

Köln. Rewe rüstet ihre Eigenmarken auf. Die Handelsgruppe überarbeitet ihre Qualitätsmarke „Beste Wahl“ und baut die Premiummarke „Feine Welt“ aus.

[2443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 57

Schwerpunkt Handelsmarken

Rewe überarbeitet seine „Beste Wahl“

Köln. Die Handelsgruppe Rewe aktualisiert den Auftritt ihrer Dachmarke „Rewe Beste Wahl“. Erste Produkte im modernisierten Design finden sich bereits in den Regalen der Kölner. Die Verpackungen rücken die Abbildungen der Produkte künftig stärker in d

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 064

Schwerpunkt Handelsmarken

Obst & Gemüse-Marken mit Zusatznutzen

Umweltschonende Anbautechnik gefordert – Zunehmend nachhaltige Ware und entsprechende Qualität erwartet

Rinteln. Händler setzen bei Obst und Gemüse auf Eigenmarken. Sie tun das zunehmend in mehreren Stufen. Ein dank Private Labels konsequent und nachvollziehbar strukturiertes Sortiment bietet dem Kunden Orientierung. Mit stimmiger Qualitäts- und Preisführung wird es dem Handel gelingen, das Begeisterungspotenzial dieser Warengruppe noch besser zu nutzen.

[7036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 64

Schwerpunkt Handelsmarken

Obst & Gemüse-Marken mit Zusatznutzen

Umweltschonende Anbautechnik gefordert – Zunehmend nachhaltige Ware und entsprechende Qualität erwartet

Rinteln. Händler setzen bei Obst und Gemüse auf Eigenmarken. Sie tun das zunehmend in mehreren Stufen. Ein dank Private Labels konsequent und nachvollziehbar strukturiertes Sortiment bietet dem Kunden Orientierung. Mit stimmiger Qualitäts- und Preisführung wird es dem Handel gelingen, das Begeisterungspotenzial dieser Warengruppe noch besser zu nutzen.

[7036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 042

Handelsmarken

„Emotion ist für Marken wichtiger als die Wahrnehmung“

Klaus W. Bielefeld analysiert die Handelsmarken-Strategien der führenden Vollsortimenter

Herr Bielefeld, Edeka und Rewe verfolgen mit ihren Eigenmarkenkonzepten völlig neue Unternehmensstrategien. Worin bestehen die Unterschiede? Die Ursprünge liegen zehn Jahre zurück. Damals hatte Lidl sein wöchentliches Aktionskarussell mit über 100 Top

[10099 Zeichen] € 5,75

 
weiter