Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 268 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 51

Personalien

Personalien

Michael Herbst (47) hat bei Obi die Leitung der Region Nord des Baumarktbetreibers übernommen. Er löst Oliver Weiße, Regionalgeschäftsführer der Region West, ab, der den Bereich eine Weile interimistisch geleitet hat. Herbst ist in seiner neuen Posit

[9024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 4

Handel

Fressnapf holt Rewe-Manager

Digital-Experte Johannes Steegmann wird Mitglied der Geschäftsführung – Folkert Schultz konzentriert sich auf Verwaltungsrat

Krefeld. Um seinen Digitalisierungskurs voranzutreiben, holt sich Fressnapf einen Rewe-Manager: Johannes Steegmann verstärkt das Digital-Know-how in der Chefetage des Tierbedarfshändlers. Auch ein Nachfolger in Köln ist bereits gefunden.

[4114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 6

Handel

Obi lässt Konkurrenz hinter sich

Marktführer kann 2019 stark wachsen – Gesamtbranche legt zu – Top-Händler reduzieren Zahl der Märkte – Hagebau mit Problemen

Frankfurt. Die Baumarkt-Branche hat ein starkes Jahr hinter sich. Die Umsätze wuchsen trotz verringerter Filialzahl. Insbesondere Marktführer Obi profitiert von der Entwicklung.

[2935 Zeichen] Tooltip
TOP 5 der Baumärkte in Deutschland 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 32

Business

Mobile Payment: Initiative „NFC City Berlin“ ist gestartet

Händler und Mobilfunkbetreiber wollen Kunden das Bezahlen per Smartphone schmackhaft machen

Seit Jahren redet der Handel darüber, doch so richtig angekommen ist Mobile Payment hierzulande immer noch nicht. Die jetzt gestartete Initiative „NFC City Berlin“ soll das ändern – zumindest in der Bundeshauptstadt. Dort haben sich sechs führende Ha

[2030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 012 bis 013

Handel Vertriebstypen

Big Player mit feinen Unterschieden

Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

[6339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Karriere Sonderheft vom 25.11.2014 Seite 12,13

Handel Vertriebstypen

Big Player mit feinen Unterschieden

Die Vertriebslinien der führenden Filialisten bieten individuelle Sortimente. Die strategischen Prinzipien spiegeln die jeweilige Organisationsstruktur. Wenige Unternehmen beherrschen den Markt: Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels teilen sich 87 Prozent des Umsatzes. Ein Überblick.

[6340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 035

Marketing

Payback punktet bei der Partnerakquise

Bonusprogramm wünscht sich einen Player aus der Baumarktbranche – Kooperation mit Werkstattkette ATU ab Herbst

Frankfurt. Bei Payback läuft es derzeit rund. Nach dem Hinzugewinn des Fachmarktbetreibers Fressnapf sucht Deutschlands führendes Bonusprogramm nach weiteren Partnerunternehmen im stationären Einzelhandel. In die Textil- und Baumarktbranche sind die Fühler ausgestreckt. Die Werkstattkette ATU ist der nächste feste große Partner des Kundenbindungsprogramms.

[6120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 35

Marketing

Payback punktet bei der Partnerakquise

Bonusprogramm wünscht sich einen Player aus der Baumarktbranche – Kooperation mit Werkstattkette ATU ab Herbst

Frankfurt. Bei Payback läuft es derzeit rund. Nach dem Hinzugewinn des Fachmarktbetreibers Fressnapf sucht Deutschlands führendes Bonusprogramm nach weiteren Partnerunternehmen im stationären Einzelhandel. In die Textil- und Baumarktbranche sind die Fühler ausgestreckt. Die Werkstattkette ATU ist der nächste feste große Partner des Kundenbindungsprogramms.

[6120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 008

Handel

Baumarktbranche rückt enger zusammen

Umsatzranking des Dähne-Verlages für 2013 – Wettbewerb holt gegenüber Obi auf – Tendenz wird sich 2014 noch verstärken

Frankfurt. Die Baumarktbranche rückt 2014 zusammen. Während Marktführer Obi Umsatz verliert, legen Kontrahenten wie Bauhaus oder Hagebau kräftig zu. Vor allem dank Übernahmen aus dem Praktiker/Max Bahr-Portfolio.

[2667 Zeichen] Tooltip
Branche rückt zusammen - Top-DIY-Firmen in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 8

Handel

Baumarktbranche rückt enger zusammen

Umsatzranking des Dähne-Verlages für 2013 – Wettbewerb holt gegenüber Obi auf – Tendenz wird sich 2014 noch verstärken

Frankfurt. Die Baumarktbranche rückt 2014 zusammen. Während Marktführer Obi Umsatz verliert, legen Kontrahenten wie Bauhaus oder Hagebau kräftig zu. Vor allem dank Übernahmen aus dem Praktiker/Max Bahr-Portfolio.

[2667 Zeichen] Tooltip
Branche rückt zusammen - Top-DIY-Firmen in Deutschland
€ 5,75

 
weiter