Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 36,38

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Nahaufnahme

Das Heimatgefühl füllt Einkaufskörbe. Neben regionalen Aktivitäten verstärkt der Handel sein Engagement auch auf lokaler Ebene. So startet die Rewe derzeit unter anderem mit Milchprodukten aus der direkten Umgebung der Filialen eine neue Lokalitätsof

Stippmilch ist in Münster (Westfalen) sehr bekannt, obwohl es viele nur noch vom Hörensagen kennen. Seit kurzem finden die knapp 300000 Einwohner der westfälischen Großstadt ihre Stippmilch wieder in elf Rewe-Filialen. Sie stammt von dem Milchviehbet

[8219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 036 bis 038

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Nahaufnahme

Das Heimatgefühl füllt Einkaufskörbe. Neben regionalen Aktivitäten verstärkt der Handel sein Engagement auch auf lokaler Ebene. So startet die Rewe derzeit unter anderem mit Milchprodukten aus der direkten Umgebung der Filialen eine neue Lokalitätsof

Stippmilch ist in Münster (Westfalen) sehr bekannt, obwohl es viele nur noch vom Hörensagen kennen. Seit kurzem finden die knapp 300000 Einwohner der westfälischen Großstadt ihre Stippmilch wieder in elf Rewe-Filialen. Sie stammt von dem Milchviehbetrieb

[8219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 38

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Hofläden für die City

Franchisesystem für regionale Spezialitäten mit acht Läden in Brandenburg und Berlin. Die Q-Regio-Handelsgesellschaft arbeitet jetzt auch auch mit der Rewe West zusammen.

Direktvermarkter Pieter Wolters von der gleichnamigen Bauernkäserei profitiert von der Renaissance der Regionen. „Regio-Produkte entsprechen dem Zeitgeist“, freut sich der Landwirt, der auf seinem Hof im brandenburgischen Bandelow Bauernkäse unter de

[2243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 038

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Hofläden für die City

Franchisesystem für regionale Spezialitäten mit acht Läden in Brandenburg und Berlin. Die Q-Regio-Handelsgesellschaft arbeitet jetzt auch auch mit der Rewe West zusammen.

Direktvermarkter Pieter Wolters von der gleichnamigen Bauernkäserei profitiert von der Renaissance der Regionen. „Regio-Produkte entsprechen dem Zeitgeist“, freut sich der Landwirt, der auf seinem Hof im brandenburgischen Bandelow Bauernkäse unter der Ma

[2243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 40

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Sortiments-Check

Hier macht ’s die Hofmilch

Lokale Milch und Mopro-Spezialitäten aus der Umgebung bescheren der Rewe-Filiale in Münster zweistellige Zuwachsraten.

Kurze Wege machen es möglich. Milch, die abends noch im Münsteraner Umland in der Kuh war, steht mittags schon im Mopro-Regal der Rewe-Filiale. Seit gut einem Jahr können die Kunden im City-Markt in Münster Molkereiprodukte aus der direkten Umgebung

[2930 Zeichen] Tooltip
Rewe-Filiale Münster-Centrum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 040

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Sortiments-Check

Hier macht ’s die Hofmilch

Lokale Milch und Mopro-Spezialitäten aus der Umgebung bescheren der Rewe-Filiale in Münster zweistellige Zuwachsraten.

Kurze Wege machen es möglich. Milch, die abends noch im Münsteraner Umland in der Kuh war, steht mittags schon im Mopro-Regal der Rewe-Filiale. Seit gut einem Jahr können die Kunden im City-Markt in Münster Molkereiprodukte aus der direkten Umgebung kauf

[2930 Zeichen] Tooltip
Rewe-Filiale Münster-Centrum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 41

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Nähe zum Markt sorgt für mehr Transparenz

Axel Feurer (Foto) ist Lokalitätsbeauftragter der Rewe West. Das Konzept „Aus Liebe zur Heimat“ soll in insgesamt 250 Läden für Kundenbindung sorgen.

Herr Feurer, was verspricht sich Rewe von lokalen Produkten? Lokale Produkte fördern die Kundenbindung und erschließen neue Zielgruppen. Die Unterstützung lokaler Erzeuger, der Direktvermarkter und des lokalen Lebensmittelhandwerks stehen aufgrun

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 041

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Nähe zum Markt sorgt für mehr Transparenz

Axel Feurer (Foto) ist Lokalitätsbeauftragter der Rewe West. Das Konzept „Aus Liebe zur Heimat“ soll in insgesamt 250 Läden für Kundenbindung sorgen.

Herr Feurer, was verspricht sich Rewe von lokalen Produkten? Lokale Produkte fördern die Kundenbindung und erschließen neue Zielgruppen. Die Unterstützung lokaler Erzeuger, der Direktvermarkter und des lokalen Lebensmittelhandwerks stehen aufgrund der

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 36

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Gut fürs Geschäft

Der erste Gentechnik-Ratgeber der Umweltorganisation Greenpeace erregte noch die Gemüter der Branche. Die Gräben zwischen Gegnern und Befürwortern schienen unüberwindbar. Heute beantworten Molkereikonzerne Presseanfragen schon mal mit einem Link auf

Man schrieb das Jahr 2004: Grüne Woche in Berlin, Auftritt Greenpeace zum Thema „Essen ohne Gentechnik“. Er wirbelte reichlich Staub auf: 45 Molkereien erhielten im ersten Ernährungs-Ratgeber eine rote Ampel. In den Folgejahren war für weiteren Zünds

[6933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 036

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Gut fürs Geschäft

Der erste Gentechnik-Ratgeber der Umweltorganisation Greenpeace erregte noch die Gemüter der Branche. Die Gräben zwischen Gegnern und Befürwortern schienen unüberwindbar. Heute beantworten Molkereikonzerne Presseanfragen schon mal mit einem Link auf

Man schrieb das Jahr 2004: Grüne Woche in Berlin, Auftritt Greenpeace zum Thema „Essen ohne Gentechnik“. Er wirbelte reichlich Staub auf: 45 Molkereien erhielten im ersten Ernährungs-Ratgeber eine rote Ampel. In den Folgejahren war für weiteren Zündstoff

[6933 Zeichen] € 5,75

 
weiter