Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 004

Nachrichten

Rewe testet in Köln neues Gastrokonzept

Rewe erprobt am Heimatstandort ein neues Gastronomie-Konzept. „Made by Rewe“ soll im hochfrequentierten Gewerbe-, Hotel- und Büroquartier Waidmarkt neue Kunden anlocken und das Kerngeschäft ergänzen. Das an den Supermarkt angrenzende Angebot umfasst fris

[478 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 010

Nachrichten

Ja mischt den Wahlkampf auf

Schluss mit leeren Versprechen: Die Eigenmarke Ja von Rewe steigt mit einer großen Werbeoffensive in Out-of-Home, Print- und Onlinemedien nun in den Wahlkampf ein. In der Kampagne macht der Discounter seine Produkte zu Spitzenkandidaten und verspricht ko

[378 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 008

Nachrichten

Thomas Müller spielt für Rewe

Im Mittelpunkt der neuen Rewe-Kampagne „Iss gut – fühl dich gut“ steht Nationalspieler Thomas Müller zusammen mit Holger Stromberg, dem Koch der Nationalmannschaft. Der Auftritt soll die besondere Produktkompetenz bei regionalen und ökologischen Lebensmi

[421 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Rewe wirbt wieder für Handelsmarke Pro Planet

Seit dieser Woche wirbt der Rewe-Konzern wieder für sein Nachhaltigkeits-Label „Pro Planet“. Der dafür eingesetzte Spot (Kreation: Heimat, Berlin) war schon im November 2012 zu sehen. Doch nach einer Ausstrahlung der ARD-Sendung „Markencheck“ im Januar w

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Rewe steckt 10 Millionen Euro in den Onlinehandel

Rewe investiert verstärkt in den Onlinehandel und will damit verlorenen Boden gutmachen. Das kündigte der Vorstandsvorsitzende des Kölner Einzelhandelsriesen Alain Caparros im Interview mit der „Rheinischen Post“ an: „Wir haben die Entwicklung und vor al

[1255 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 004

Nachrichten

Rewe unterzeichnet Vertrag mit Payback

Der Handelskonzern Rewe wird ab dem kommenden Jahr neuer Partner des Bonusprogramms Payback. Damit können auch die Kunden der Kölner Supermarktkette künftig über die branchenübergreifende Kundenkarte Punkte sammeln und Rabattcoupons einsetzen. Nach eigen

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 011

Nachrichten

Rewe ordnet Reisesparte neu

Handelsriese bündelt Touristikgeschäft unter Dachmarke DER Touristik / Millionenetat

Aus strategischer Sicht macht der Kölner Handelskonzern Rewe gerade ziemlich viel ziemlich richtig. Ob das allerdings auch für die visuelle Exekution gilt, darf zumindest infrage gestellt werden. Doch dazu am Ende des Textes mehr. Hier zunächst die Fakte

[4166 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 010

Nachrichten

Rewe bewirbt Marke Beste Wahl

Rewe geht mit seiner Kampagne „Machen Sie sich Ihr Leben einfach“ in die zweite Runde und legt den Fokus dabei auf seine Eigenmarke „Beste Wahl“. Der Protagonist des aktuellen TV-Spots kauft in einem No-Name-Supermarkt ein. Einfach wird die Navigation du

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 006

Nachrichten

Rewe wirbt um Arbeitskräfte

Konzern verlängert Claim „Besser leben“ in Arbeitgeberkampagne

Kurz nach dem Start des zweiten Teils ihrer Imagekampagne „Rewe. Besser leben.“ Ende Januar (Horizont 5/2013) zündet die Supermarktkette auch die nächste Stufe ihrer Arbeitgeberkampagne. Darin wirbt Rewe um Auszubildende sowie um Fachkräfte an den Theken

[1934 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 011

Nachrichten

Ein Loblied der Einfachheit

Rewe: In der zweiten Welle der Markenkampagne bewirbt der Händler seine Service-Stärke

Schön, radikal anders, reichlich wolkig – waren einige der Kommentare, die die neue Rewe-Markenkampagne bei ihrem Launch im Oktober 2012 erntete. Damals hatte Rewe-Marketingleiter Markus Haus allerdings signalisiert, dass der von Heimat, Berlin, kreierte

[4226 Zeichen] € 5,75

 
weiter