Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 25,26,27

    Journal

    Die Chance nutzen

    Die Branche hofft zur Fußball-Europameisterschaft auf ein neues Sommermärchen. Doch die Vorzeichen sind andere als bei der Heim-WM vor 18 Jahren. Was planen Handel und Industrie? Eine Bestandsaufnahme. Ingo Rentz

    [13114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 33,34,35

    Journal

    Selbstständig

    Lust auf Emotionen

    Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar vor zwei Jahren war ein Reinfall – da sind sich die Kaufleute einig, die die Lebensmittel Zeitung damals und heute befragt hat. Für die Europameisterschaft im eigenen Land stehen die Vorzeichen viel günstiger: keine verstörenden Nachrichten über Menschenrechtsverletzungen beim Stadionbau, keine Konkurrenz zum Weihnachtsgeschäft. Stattdessen passende Fernsehzeiten, sommerliches Wetter und die Aussicht auf ausgelassene Feiern im Freundeskreis und beim Public Viewing. Falls die deutsche Mannschaft gut abschneidet, könnte die Euphorie so manchen Kunden seine Sparneigung vergessen lassen. Trotzdem setzen nicht alle auf das Großereignis. Denn Aktionen wie Torwandschießen, Kickerturnier oder Tippspiel sind personalaufwändig und stehen in Konkurrenz zu anderen, möglicherweise lohnenderen Aktivitäten. Mathias Himberg

    [8990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 40

    Marketing

    Anpfiff für die TV-Werbeaktivitäten

    Fernseh-Spots und digitale Kampagnen sollen im Vorfeld der Europameisterschaft die Fußballbegeisterung entfachen

    Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft laufen die ersten TV-Spots an. Händler wie Rewe und Netto legen ihre Kampagnen allerdings breiter an. So laufen sie nicht Gefahr, wie 2020 bei dem verschobenen Event, vorzeitig vom Platz gestellt zu werden.

    [3701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 28

    Marketing

    Rewe hilft Kindern in Corona-Zeiten

    Köln. Gewusst wie – Rewe hat für die ausgefallene Promotion zur ins nächste Jahr vertagte ‚EM 2020‘ jetzt eine Sammelaktion gestartet. Unter dem Motto ‚Ohne EM. Dafür mit Herz‘ gibt es die Sammelkarten der aktuellen Spieler der deutschen Fußball-Nati

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 35

    Marketing

    Rewe verbindet Fußball mit Essen

    Köln. Die Handelsgruppe Rewe hat sich gemeinsam mit Fußball-Nationalspieler Thomas Müller und DFB-Koch Holger Stromberg auf die Suche nach dem Geschmack der EM begeben. Mit „So schmeckt die EM“ feiert Rewe das Aufeinandertreffen der Kulturen in Frank

    [622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 38

    Marketing

    LZ bleibt am Ball

    Produkte und Promotions für Fans

    Prost: Die Altenburger Destillerie&Liqueurfabrik bringt die „flüssigen“ Fan-Bälle „Hattrick 3 Shots“ auf den Markt. Es gibt sie in den drei Geschmacksrichtungen Waldbeer, Blutorange und Zitrone, also in den deutschen Farben Schwarz-Rot-Gold. Premi

    [3861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 41

    Marketing

    Rewe lobt zur EM Sammel-Aktion aus

    Köln. Zum wiederholten Mal initiiert die Rewe Group zur anstehenden Fußball-EM im Sommer in Frankreich eine exklusive DFB-Sammelaktion zum Tauschen und Spielen. Pro 10-Euro-Einkaufswert erhalten Kunden gratis eine offizielle Karte. Auf der Vorderseit

    [878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 36

    Marketing

    Rewe und Media-Markt nehmen Holländer auf den Arm

    Frankfurt. Die Handelsgruppe Rewe und die Metro-Tochter Media-Markt nehmen den Prestigeerfolg der deutschen Nationalelf bei der Fußball-Europameisterschaft gegen das Team Oranje in Charkow auf die Schippe: „Liebe Holländer, auch wenn’s mit dem Fußbal

    [822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 1

    Seite 1

    Große Hoffnungen auf das EM-Geschäft

    Frankfurt. Handel und Industrie fiebern der EM entgegen: Die Läger sind voll mit Getränken und Knabbereien, die Promotions in den Läden laufen auf Hochtouren. Das Geschäft steht und fällt mit dem Abschneiden der Deutschen. Ein langes Verbleiben der N

    [871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 39

    Marketing

    Rewe heizt das Fußballfieber an

    DFB-Sammelkarten zur Fußball-EM stoßen bei Kunden wieder auf große Resonanz

    Köln. Die Handelsgruppe Rewe bleibt ihrer Sammelkarten-Begeisterung treu. Wie schon zur Fußball-WM 2010 in Südafrika gibt es zur anstehenden Europameisterschaft beim Einkauf wieder Sammelkarten mit den Motiven der DFB-Stars.

    [3921 Zeichen] € 5,75