Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 6

Handel

Temma expandiert trotz kleiner Hürden

Neuer Markt in Bad Homburg muss tagelang schließen – Weitere Standorte geplant

Bad Homburg. Rewe will mit Temma in kaufkräftigen Städten durchstarten. Doch kaum haben die Kölner ihr Bio-Format in Bad Homburg eröffnet, musste es aufgrund von Auflagen vorerst wieder schließen.

[2350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 006

Handel

Temma expandiert trotz kleiner Hürden

Neuer Markt in Bad Homburg muss tagelang schließen – Weitere Standorte geplant

Bad Homburg. Rewe will mit Temma in kaufkräftigen Städten durchstarten. Doch kaum haben die Kölner ihr Bio-Format in Bad Homburg eröffnet, musste es aufgrund von Auflagen vorerst wieder schließen.

[2350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 4

Handel

Rewe expandiert mit Temma

Frankfurt. Rewe rollt ihr Bio-Markt-Konzept vorsichtig in kaufkraftstarken Ballungsräumen aus. Die Kölner wollen nach LZ-Informationen nun einen „Temma“-Markt mit Bistro in Bad Homburg eröffnen. Im Fokus ist ein Standort in der Einkaufsstraße Louisen

[477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 004

Handel

Rewe expandiert mit Temma

Frankfurt. Rewe rollt ihr Bio-Markt-Konzept vorsichtig in kaufkraftstarken Ballungsräumen aus. Die Kölner wollen nach LZ-Informationen nun einen „Temma“-Markt mit Bistro in Bad Homburg eröffnen. Im Fokus ist ein Standort in der Einkaufsstraße Louisenstra

[477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

Marketing

Smartphone-Boom beflügelt Händler

Wachsende Zahl der Apps - Noch dominieren "weiche" Angebote - Verknüpfung mit Couponing steht noch aus

Frankfurt. Die wachsende Zahl der Smartphone-Nutzer spornt Handelsunternehmen an, beim App-Boom mitzumischen. Viele testen derzeit aus, welche Services die richtigen sein könnten, um Stamm- und Neukunden adäquat zu bedienen. In den USA macht ein geflüge

[6120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 049

Marketing

Gift Cards verstärkt im Einsatz

Trend aus USA schwappt mehr und mehr über - Händlerstudie

Frankfurt. Der herkömmliche Geschenkgutschein aus Papier wird in zunehmendem Maße durch die Plastikkarte ersetzt. Zu diesem Ergebnis kommt die Unternehmensberatung Paysys bei einer Händlerbefragung zu Prepaid Gift Cards. Der Handel setzt verstärkt auf G

[1686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

Marketing

Edeka, Rewe und dm sind akzeptiert

Bad Homburg. Auch wenn es so schnell keine Filialnetze in Deutschland geben wird, ist das Apothekensterben nicht aufzuhalten. 2400 unrentable Apotheken werden bis 2015 vom Markt verschwinden. Bis dahin könnte auch das Fremdbesitzverbot gefallen sein, so

[974 Zeichen] Tooltip
Als Rezeptannahmestellen im Handel geeignet ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

Marketing

Catalina Marketing treibt es bunt

Couponing-Spezialist schaltet den tausendsten Markt auf

Bad Homburg. Catalina Marketing hat in diesen Tagen den tausendsten Markt mit Farbdrucktechnik ausgerüstet und auf sein Händlernetz aufgeschaltet. Die Haushaltsreichweite beziffert der Coupon-Spezialist in Deutschland auf "deutlich über 12 Millionen". M

[1308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 056

Business Immobilien

Von Hamburg bis Landshut

Ein Ausblick auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die 2010 eröffnen

Überseequartier, Hamburg-Hafencity 100 Hektar Land, 55 Hektar Wasser, zehn Kilometer Kaipromenaden, 5500 Wohnungen, Neubauten mit 1,8 Millionen m² Bruttogeschossfläche. Die Hafencity hat immense Dimensionen. Das Areal, auf dem zurzeit gebaut wird oder b

[12399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 044

Marketing

Rewe Group testet kassenbasiertes Couponing

CRM-Spezialist Catalina Marketing rüstet SB-Warenhausschiene Toom aus

Bad Homburg. Der Spezialist für kassenbasierte Couponausgabe, Catalina Marketing, kommt in Deutschland einen großen Schritt voran. Mit den Toom-SB-Warenhäusern öffnet sich die Rewe Group dem Thema Couponing. Acht Toom-Märkte hat der im hessischen Bad Hom

[1519 Zeichen] € 5,75

 
weiter