Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 198 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 57

Journal Top Marke Frische

Frische

„Steiler Anstieg bei Markenklassikern“

Auf gut 2000 Quadratmetern hat der Dortmunder Rewe-Händler Uli Budnik gemeinsam mit Ehefrau Martina einen Bilderbuch-Supermarkt für Genießer geschaffen. Auch bei Frische und Tiefkühlkost ist das Besondere Trumpf. Im Coronajahr 2020 waren bewährte Brands die Umsatztreiber.

[5023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 030

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Nachhaltiges Wirtschaften - Sustainability, Supply Chain, Stakeholder Für Geschäftsführer und Mitarbeiter der Bereiche Beschaffung, Marketing, Kommunikation und Qualitätsmanagement aus Handel und Industrie. Programm Die Fachtagung, die in Zusammenarbe

[4521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 047

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Expansion: Die Douglas-Tochter Thalia (Foto unten), die derzeit 234 Filialen betreibt, will bis Frühjahr 2012 sechs neue Standorte eröffnen. Im März 2011 kommt Oldenburg mit 660 qm Verkaufsfläche im ECE-Center Schlosshöfe hinzu. Im Herbst 2011 steht das

[2433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 018

Frischware

"Nachhaltigkeit setzt Bio unter Druck"

Branchenvertreter diskutierten beim Europäischen Obst- und Gemüseforum Trends und Zukunftsstrategien

Berlin. Über die Folgen von Nachhaltigkeitsstrategien für den Biomarkt, über Regionalkonzepte und das Potenzial von Fresh Cut-Produkten diskutierten die Teilnehmer beim Europäischen Obst- und Gemüseforum der AMI in Berlin. Auch wenn der Begriff Nachhalt

[3341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 045

Schwerpunkt Logistik

Handel fährt gemeinsam in die Stadt

Rewe, Metro und Lekkerland denken über gebündelte Belieferung der City nach

Dortmund. Händler haben in Ballungsräumen zunehmend Schwierigkeiten, ihre Warenversorgung effizient und ökonomisch sinnvoll zu gestalten. Im Projekt Urban Retail Logistics arbeiten Handelsunternehmen und Institutionen an Konzepten für die zukünftige Inne

[5160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

38. Deutscher Marketing-Tag Motto: "Power Shift - Machtwechsel in der Marketing-Kultur?" Programm Mit Vorträgen und Diskussionen beziehen Experten - u.a. der Unternehmen Beiersdorf, Galeria Kaufhof, Takko, Unilever - Stellung zu den Fragen: Welche kon

[7824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 006

Handel

Rewe feilt an ihrem Preisprofil

Kölner trommeln mit großer Kampagne - Sinkende Spannen

Köln. Seit über vier Wochen fährt Rewe eine Kampagne, um ihr Preisimage aufzupolieren. Der Umsatz steigt, doch die Konkurrenz sieht keinen Grund zum Gegenangriff. Im schrillen Rot-Orange bewirbt Deutschlands zweitgrößte Handelsgruppe derzeit ihr " Preis

[2847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 020

Frischware

Neues Milch-Siegel

NRW will "geprüfte Qualität" - Werben für Termingeschäfte

Frankfurt. Im Bemühen, mehr Geld für Milch zu bekommen, sind zwei neue Vorschläge auf dem Tisch. In Nordrhein-Westfalen soll das Siegel "geprüfte Qualität" helfen und in Schleswig-Holstein neue Kontrakte. Der neue NRW-Landwirtschaftsminister Johannes Re

[3523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 049

IT und Logistik

Paletten steuern sich künftig selbst

Rewe, Mars und Chep entwickeln mit Fraunhofer IML schlaue Ladungsträger und Lkws - Forschungsprojekt Smarti

Dortmund. Rewe, Mars und der Pool-Dienstleister Chep kooperieren im Projekt "Smarti". Zusammen mit Fraunhofer IML und weiteren Partnern entwickeln sie ein neuartiges Konzept zur intelligenten Steuerung des Waren- und Materialflusses auf Basis von RFID.

[3589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 040

Marketing

Rewe unterstützt BVB-Fan-Familien

Dortmund. In der jetzt anlaufenden Bundesliga-Saison bietet Rewe Dortmund speziell den ganz jungen Fans von Borussia Dortmund im Rewe-Familienblock wieder vergünstigt Einzel- und Dauerplatzkarten an. Dafür hat der Händler zwei Blöcke im Nord-West-Bereich

[412 Zeichen] € 5,75

 
weiter