Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 1,3

Seite 1

Coop will Lekkerland-Teile

Basel/Brunegg. Rewe will beim Kauf der Lekkerland-Gruppe offenbar nicht das gesamte Auslandsgeschäft fortführen. Für die Aktivitäten in der Schweiz und in Spanien interessiert sich dem Vernehmen nach die Coop-Tochter Transgourmet.

[3690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 1

Seite 1

Neuland

Die Rewe-Händler Björn und Jörg Hundertmark (v.l.) expandieren ins Ausland und bleiben doch in der Region. Im luxemburgischen Echternach hissten sie die rot-weiße Fahne. Dabei mussten sie sich auf ein weitgehend neues Sortiment und viele steuerliche

[357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 24,25

Journal

Selbstständig

Auf Auslandsreise

Die Brüder Hundertmark hissen im luxemburgischen Echternach die rot-weiße Rewe-Flagge. Der Ausflug fördert neue Erkenntnisse zu Tage, auch auf dem Feld des Steuerrechts. Der große Aufwand begründet schon fast, dass noch weitere Standorte folgen müsse

Zur Echternacher Springprozession war Jörg Hundertmark nicht im Lande. Er will nach dem mutigen Schritt vorwärts auch keinen mehr zurück, höchstens noch mal nach rechts oder links springen, sprich einen weiteren Standort aufmachen. Denn der Eifeler E

[8486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 022

Business

Hertie: Häuser-Kampf

Vor einem Jahr ging in 73 Hertie-Häusern für immer das Licht aus. Die Befürchtungen langer Leerstände haben sich bewahrheitet. Erst an wenigen Standorten ist neues Leben zurückgekehrt.

Marc Ramelow ist sauer. Sauer auf den Eigentümer der Hertie-Immobilie in Elmshorn. "Die Preisforderung ist überzogen, deshalb steht das Haus immer noch leer", sagt der Inhaber der Modehäuser Ramelow und Böttcher. Als am 15. August die letzten der insgesa

[17420 Zeichen] Tooltip
DIE MEISTEN IMMOBILIEN STEHEN LEER
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Penny: Der zur Rewe-Gruppe gehörende Discounter will seiner Bio-Eigenmarke "Naturgut" einen neuen Anstrich geben. Geplant sei ein überarbeiteter Auftritt unter dem Namen "Bio", meldet der Informationsdienst Planet Retail. Inflation: Ungeachtet der wachs

[1804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 034

Business

Reno marschiert in die City

Der Schuh-Einzelhändler geht bei der Standortwahl auf Abstand zur Grünen Wiese und setzt stattdessen auf Stadtlagen mit großen Flächen. Ein eigener Online-Shop, ein Kundenmagazin und der einheitliche Store-Name machen die neue Positionierung komplett

Neue Schuhe machen glücklich. Aber eben nicht dick." Mit einem Augenzwinkern erklärt Dr. Matthias Händle, Geschäftsführender Gesellschafter der Hamm Reno Group, warum der Schuhhändler aus Osnabrück trotz globaler Finanzkrise und getrübtem Konsumklima 200

[5891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

[8328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 041

IT und Logistik

Vertriebslinien an Bord der Metro MGL

Neuer Beirat im Zuge von Shape 2012 - Derzeit keine Lagerschließungen geplant - Veränderungen im Ausland

Düsseldorf. Bei der Metro-Logistikgesellschaft MGL ändert sich durch das Restrukturierungsprogramm Shape 2012 weniger als von Mitarbeitern anfangs befürchtet. Im Gegensatz zur aufgelösten Einkaufsgesellschaft MGB, bleibt die MGL als zentrale Gesellschaft

[4834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 031

Journal

Wunsch und Wirklichkeit

EuGH-Urteil hin oder her. Die Marktkräfte sind entfacht. Medikamente und OTC-Ware überspringen längst festgezurrte Vertriebsschranken. Über Online-Versender bricht der stationäre Handel in fremdes Terrain vor. Heidrun Krost*

Ursula Heinen ist sich gewiss: Apotheken sind ein Garant für Verbraucher- und Gesundheitsschutz. Die parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) fürchtet um die Institution Apotheke f

[12110 Zeichen] Tooltip
VERLOCKENDE SORTIMENTE: OTC&CO MACHEN 4 MRD. EURO DES APOTHEKENGESCHÄFTES AUS - Umsätze 2008

Gerüstet für die Zukunft - Bestehende Kooperatione

MEHRKANALSTRATEGIE - EINKANALSTRATEGIE
€ 5,75

 
weiter