Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 001

    Seite 1

    Rewe trommelt für die Umwelt

    Kölner planen Nachhaltigkeits-Kampagne - Industrie soll zahlen - Branche unter Profilierungsdruck

    Köln. Die Rewe Group will die Industrie stärker für ihre Nachhaltigkeits-Strategie einspannen. Die Kölner holen Top-Lieferanten für eine großangelegte Marketingkampagne ins Boot. Das setzt Industrie und Wettbewerb unter Zugzwang. Auf Top-Ebene hatte die

    [3518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Aldi fährt Rewe in die Parade

    Discounter kritisiert die "Ja" -Preiskampagne des Vollsortimenters

    Köln. Rewe hat überraschend Post von Aldi bekommen. Der Discounter kritisiert nach LZ-Informationen Rewes " Ja"-Preiskampagne, in der sich die Kölner direkt mit Aldi messen. Aldi Süd forderte bereits vor rund drei Wochen, wie erst jetzt durchsickerte, d

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 001

    Seite 1

    Die Händler zeigen Flagge

    Metro-Vorstoß - Nährwertkennzeichnung für alle Eigenmarken - Rewe und Edeka werden folgen

    Düsseldorf, 1. März. Während die EU-Kommission noch an einer Entscheidung über die Nährwertkennzeichnung arbeitet, greift Metro das Thema jetzt offensiv auf. Der Konzern führt für alle Lebensmittel seiner Eigenmarke "Tip" eine neue Nährwertkennzeichnung

    [4078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 001

    Seite 1

    Rewe vor dem Big Bang

    Kölner bereiten große Werbekampagne zur Marktumstellung vor

    Frankfurt, 10. August. Die Rewe Group plant für den Big Bang im Supermarktgeschäft Ende September eine breit angelegte Werbeoffensive. Auf die Umstellung der Märkte werden nun Marktleiter und Kaufleute minutiös vorbereitet. Einen zweistelligen Millionen-

    [1150 Zeichen] € 5,75