Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 034

    Marketing

    Frischetheke ist verführerisches Paradies und Beichtstuhl zugleich

    Rheingold, LZ und die Messe Düsseldorf analysieren Shopper-Verhalten – Kauf am SB-Regal und Prepack-Bereich ist profan und sachlich

    Frankfurt. Beim Einkauf an der Frische-Bedientheke wird weit mehr ausgehandelt und ausgetragen als nur der Kauf von Waren. Es geht auch um Vertrauen und Kontrolle, Unberechenbarkeiten und Kompetenzen, ja sogar um Konkurrenz und Zuwendung. Psychologisch b

    [2077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 34

    Marketing

    Frischetheke ist verführerisches Paradies und Beichtstuhl zugleich

    Rheingold, LZ und die Messe Düsseldorf analysieren Shopper-Verhalten – Kauf am SB-Regal und Prepack-Bereich ist profan und sachlich

    Frankfurt. Beim Einkauf an der Frische-Bedientheke wird weit mehr ausgehandelt und ausgetragen als nur der Kauf von Waren. Es geht auch um Vertrauen und Kontrolle, Unberechenbarkeiten und Kompetenzen, ja sogar um Konkurrenz und Zuwendung. Psychologis

    [2077 Zeichen] € 5,75