Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6769 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 37

Business Panorama Industrie

Katzen-Mode kommt

Die erste Modekollektion von TV-Sternchen Daniela Katzenberger wird erstmals im Dezember an den Handel ausgeliefert. Shirts mit Druck oder Applikationen kosten im VK 14,95 bis 29,95 Euro, Jacken liegen zwischen 69,95 und 79,95 Euro, Hosen zwischen 59

[621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 050

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Antichi Pellettieri Der Umsatz des italienischen Lederwarenherstellers Antichi Pellettieri ist 2010 eingebrochen. Wie das zur insolventen Mariella Burani Fashion Group gehörende Unternehmen mitteilte, sanken die Erlöse um 48% auf 163 Mill. Euro. Der Ne

[2271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 50

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Antichi Pellettieri Der Umsatz des italienischen Lederwarenherstellers Antichi Pellettieri ist 2010 eingebrochen. Wie das zur insolventen Mariella Burani Fashion Group gehörende Unternehmen mitteilte, sanken die Erlöse um 48% auf 163 Mill. Euro. Der

[2271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Spreadshirt startet Marketingoffensive

Fernsehwerbung, Katalogversand: Neuer CEO will Präsenz ausbauen

Unter Federführung des neuen CEO Philip Rooke startet der Online-Merchandising-Spezialist Spreadshirt, Leipzig, eine große Marketingoffensive. Dazu präsentiert das hauptsächlich auf das Bedrucken von T-Shirts spezialisierte Unternehmen in der kommend

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 49

Service

TV-Tipps

Innenstadt-Killer Einkaufszentren als „Killer der Innenstädte“ – damit befasst sich Architekt Christoph Mäckler im Magazin Hauptsache Kultur, und zwar am Beispiel von Darmstadt. 30 Min. Do., 12. Mai, 22:45 Uhr und 4:50 Uhr, HR So., 15. Mai, 10:15

[634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Nike startet „Free Yourself“-Kampagne

Nike hat die weltweite Kampagne „Free Yourself“ gestartet. In Deutschland zeigt der Sportartikelhersteller einen Spot, der vor allem junge Frauen ansprechen soll. Dazu hat Nike Athleten wie die US-Sprinterin Allyson Felix engagiert. Sie präsentieren

[757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

Vente Privée: TV-Premiere

Der französische Online-Shopping-Club Vente Privée fährt erstmals eine TV-Werbekampagne in Deutschland. Der Spot wurde in Berlin im Stil der 50er und 60er Jahre gedreht und soll nach Unternehmensangaben „Sinnlichkeit, Begehren und Erfüllung“ vermitt

[569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 37

Business Panorama Industrie

Adidas startet teuerste Kampagne

Der Sportartikelkonzern wirbt übergreifend für all seine Marken

Unter dem Slogan „Adidas is all in“ hat der Sportartikelhersteller Adidas seine bislang teuerste und reichweitenstärkste Dachmarken-Kampagne gestartet. Die Herzogenauracher werben damit für ihre Labels Adidas Sport Performance, Adidas Originals und A

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 30,31,32

Business

Germany’s next Modehaus-Model

Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit „Germany’s next Topmodel“ auf das junge Publikum ausübt.

Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung „Germany’s next Topmodel“ (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor

[13300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Marketing

Skechers Nach US-Star Kim Kardashian werben nun auch Moderatorin Brooke Burke und die Sportlegenden Karl Malone, Joe Montana und Wayne Gretzky für die Shape-ups von Skechers. Unter dem Slogan „Comeback“ sind die drei Sportler 2011 weltweit im TV,

[2098 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter