Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6769 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 017

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Muelhens KG initiiert Relaunch von Tosca

Köln - Mit neuem Packungsdesign, aktualisiertem Sortiment und damit "zeitgemäßerem Markenprofil" hat die Kölner Muelhens KG ihren traditionsreichen Damenduft Tosca ausgestattet. Auch der Markenauftritt wurde verjüngt. Die betreuende Agentur Grey, Düsseldo

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 006

Aktuelles

Die "freundin" geht ins Fernsehen

Media-Mix-Kampagne bewirbt Themen der nächsten Ausgaben/TV-Spots laufen bei Privaten

München - Mit einem Blick zurück begann für die Hamburger Agentur Jung/von Matt die Arbeit an der Kampagne für die "freundin". Muß sie sich doch an der erfolgreichen Vorgängerkampagne messen lassen, die nicht nur für Gesprächsstoff gesorgt hat, sondern au

[3068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 001

Unterbrecherwerbung fördert kreative Ideen

Frühestens im März Werberichtlinien zum neuen Rundfunkstaatsvertrag

Hamburg/Mainz/Köln - Der zum Jahresbeginn in Kraft getretene neue Rundfunkstaatsvertrag hat Zuschauer und Landesmedienanstalten trotz aufwendiger Diskussion im Vorfeld überrascht. Die Kontrollgremien hinken mit Ausführungsbestimmungen zum Staatsvertrag hi

[3311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 001

Aust testet neue Sendeformen in Berlin

hep. Berlin - Die "Fernsehen aus Berlin (FAB) AG" plant neue Kabel-TV-Projekte. Damit wollen die Gesellschafter Stefan Aust ("Spiegel-TV") und Michael Radtke ("Spandauer Volksblatt"), die das Programm neu konzipiert haben, auch die Lokal-TV-Szene umschrei

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 037

Media Gespräch

"Vielleicht schafft sich der deutsche Markt sein eigenes Einkaufsmodell

Achim Rohnke: "Ich würde mir wünschen, daß die ganze Diskussion erst einmal weg vom Quantitativen hin zur Leistung geht, die ich einkaufe." Schmidt-Vogel: Kein Mediaplaner nimmt ein Medium nur deswegen, weil es billig ist. Deshalb werden Kunden nicht eine

[12039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 045

Personalien

Unternehmen

Horst-Guenther Falkenhan, 56, ist zum Geschäftsführer des Bereiches Markenartikel bei der Hans Schwarzkopf GmbH, Hamburg, bestellt worden. Er kommt von der Schwarzkopf-Mutter Hoechst AG und ist Nachfolger von Günter E. Thiele, der das Unternehmen im Novem

[9828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 027

Medien

TV-News

Die Reise zur Serie: Zum Start der "Pro 7"-Serie "Glückliche Reise" bietet Privatsender die passenden Reisen an. Es handelt sich um eine Aktion der Karstadt-Kaufhäuser. Panne zum Einstand: Mit ein paar Verzögerungen startete der Mitteldeutsche Rundfunk

[1127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 027

Medien

Unterhaltungschef Bergmann verläßt RTL

hak. Köln - RTL plus-Chef Helmut Thoma entließ überraschend Lutz Bergmann, der seit Januar 1990 Unterhaltungschef war. Bergmann war zuvor Leiter des Bereichs Elektronische Medien beim Burda-Verlag und wurde von Thoma eigens zu RTL plus geholt. "Es hat da

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 006

Aktuelles

RTL plus präsentiert ADC-Rolle 1991

Ho. Frankfurt - IPA plus, der exklusive Vermarkter des Privatsenders RTL plus, setzt künftig auf eine Zusammenarbeit mit dem Art Directors Club Deutschland. Damit endet die frühere Verbindung zur ARD. In Ergänzung zum Jahrbuch 91 des Art Directors Club De

[874 Zeichen] € 5,75

 
zurück