Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 032

    Spießer Alfons

    Dove: Angstschweiß wg. Wettbewerber ...?

    Ein Mann, der eine Frau verwöhnt, der kommt dabei, und zwar ins Schwitzen. Warum Kinder darüber belustigt sind, erfahren wir aus der Dove-Anzeige nicht!

    Der Mann seift seinen Körper ein und blickt dabei offensichtlich jemanden an, der ihn unter der Dusche beobachtet. Dazu entnimmt der Anzeigenleser den Worten des Textdichters: "Frau verwöhnt, Kinder belustigt, Rasen gemäht ... Jetzt ist meine Haut dran!"

    [7722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 036

    Spießer Alfons

    Wie Haribo sich den Abverkauf versüßt

    Immer mehr Unternehmen machen auf krumme Mitleidstour: Der Konsument soll kaufen, damit das Unternehmen spenden kann. Falls nicht, dann nicht!

    Schon als kleiner Junge wurde Alfons froh gemacht, und zwar von Haribo. Solange er denken kann, bewegt der Spießer die Produkte von Hans Riegel im Munde, von der legendären Lakritz-Schnecke bis hin zu Gummibärchen, Lakritz-Konfekt und Salino. Getreu dem

    [5512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 048

    Spießer Alfons

    Mit Bohlens Dieter Geld sparend werben

    Sind die Zeiten hart, dann braucht die Werbung einen Weichspüler, um die Konsumenten flauschig zu machen. Merke: No Business like Showbusiness!

    So, wie der listige Poker-Spieler immer noch ein Ass im Ärmel verborgen hat, so hat auch der Werber immer noch einen Trumpf im Strumpf stecken, den er hervorzieht, wenn keine andere Karte mehr sticht. Gute Karten beim Kunden sind sowohl die Herz-Dame als

    [8204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 036

    Spießer Alfons

    Der geplatzte Traum, Momente und die Mond

    Von traumhaften Headlines ist hier die Rede, von doppelten Momenten und einem Spieß, der Sangesrekruten gern zur Sau macht!

    Spießer Alfons ist ein unbedingter Anhänger guter Headlines. Wie zum Beispiel die von Mercedes: "Welches Auto fahren Sie, wenn Sie träumen?" (Der Traum platzt allerdings, wenn Peugeot drei Seiten dahinter mit der banalen Antwort kommt: "Raum für Ihre Trä

    [4570 Zeichen] € 5,75