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    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 048

    Spießer Alfons

    Mit Bohlens Dieter Geld sparend werben

    Sind die Zeiten hart, dann braucht die Werbung einen Weichspüler, um die Konsumenten flauschig zu machen. Merke: No Business like Showbusiness!

    So, wie der listige Poker-Spieler immer noch ein Ass im Ärmel verborgen hat, so hat auch der Werber immer noch einen Trumpf im Strumpf stecken, den er hervorzieht, wenn keine andere Karte mehr sticht. Gute Karten beim Kunden sind sowohl die Herz-Dame als

    [8204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 036

    Spießer Alfons

    Der geplatzte Traum, Momente und die Mond

    Von traumhaften Headlines ist hier die Rede, von doppelten Momenten und einem Spieß, der Sangesrekruten gern zur Sau macht!

    Spießer Alfons ist ein unbedingter Anhänger guter Headlines. Wie zum Beispiel die von Mercedes: "Welches Auto fahren Sie, wenn Sie träumen?" (Der Traum platzt allerdings, wenn Peugeot drei Seiten dahinter mit der banalen Antwort kommt: "Raum für Ihre Trä

    [4570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 064

    Spiesser Alfons

    Frisches Veltins? «Das würd' ich lieber lassen!»

    Dass man kein Bier trinken sollte, wenn man hinterm Lenkrad sitzt, ist bekannt. Warum aber soll ein Formel-1-Fan kein Veltins trinken...?

    Ein TV-Spot mit Ralf Schumacher. Der Inhalt ist schnell erzählt: Ein Mann fotografiert einen Rennwagen. Als er damit fertig ist, will er ein Veltins trinken, woraufhin Ralf Schumacher dem Mann den Tipp gibt: «Das würd' ich lieber lassen!» Von wem mag di

    [6488 Zeichen] € 5,75