Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 025

Praxis

P7S1 und Bertelsmann holen auf

Employer Brands: Nur wenige Medienunternehmen gehören zu den begehrtesten Arbeitgebern der Young Professionals Eva-Maria Schmidt

Von den Top 10 in den bekannten Arbeitgeber-Rankings sind die Unternehmen der Kommunikationsbranche weit entfernt. Wenn es etwas über sie als Arbeitgeber zu hören oder lesen gibt, ist es meist nichts Gutes. Anfang November berichtete der "Spiegel" beispi

[5429 Zeichen] Tooltip
Google verliert leicht - Beliebteste Arbeitgeber berufstätiger Wirtschaftswissenschaftler in Deutschland 2010
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Cortal Consors stellt Zwillinge auf die Probe Am Montag hat Cortal Consors ein Live-Experiment gestartet, mit dem das Unternehmen sein Image als Bank für souveräne Selbstentscheider stärken will. Im Fokus steht ein Zwillingspaar, das ein Startkapital vo

[4509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 030

Karriere

Profil ist noch unscharf

Das Berufsbild Community Manager ist nicht institutionalisiert / Quereinsteiger besetzen Stellen

Die Anforderungen an sie sind hoch. Die durchschnittlich gezahlten Gehälter spiegeln dies allerdings nicht wider. Aber die CMs arbeiten daran, ihren Berufsstand zu professionalisieren. Für Community Manager gibt es noch keine standardisierte Ausbildung

[7023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 031

Karriere

Die etwas andere Castingshow

Bei den Events Deutscher Werbekongress und "Talent meets Media" wird der Nachwuchs umworben

Während Bertelsmann-Chef Hartmut Ostrowski sich auf die Suche nach dem Vorstandschef von übermorgen gemacht hat, casten die Werbeagenturen die Praktikanten von morgen.

[8602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

International

Y&R kämpft gegen Armut

Werbeagentur entwickelt Kampagne für Aktionstag der UN

Die Frankfurter Werbeagentur Y&R betreut in Zusammenarbeit mit dem deutschen Büro der Vereinten Nationen die kommunikativen Maßnahmen, die hierzulande auf den internationalen Aktionstag der Kampagne "Stand Up" am 15. und 16. Oktober hinweisen. Ein weltwe

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 004

Aktuell

Reno spricht Kinder gezielt im TV an

Seit kurzem trommelt Deichmann für seine Kinderschuhmarke Elefanten (Agentur: Grey, Düsseldorf). Jetzt zieht Reno nach: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends hat für das Unternehmen aus Thaleischweiler-Fröschen eine Kinderkampagne entwickelt. Mithilfe d

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 010

Aktuell

Sparpaket bietet Mehrwert

BBDO Campaign setzt Angebot der Postbank in Szene

Die Postbank in Bonn hat eine Kampagne für ein übergreifendes Sparangebot gestartet, das ihren Kunden ab sofort zur Verfügung steht. Dabei erhalten Interessenten, die ein Sparprodukt mit einer Ersteinlage von 2500 Euro abschließen oder den Betrag neu auf

[1257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Kurz und lustig mit Kultpotenzial

DDB Düsseldorf entwickelt einen TV- und Online-Auftritt für den Kleinwagen Fox, der zum viralen Renner in der jungen Zielgruppe werden könnte

Er ist klein und kostet - verhältnismäßig - wenig. Bringt aber viel Spaß. Das ist die Botschaft, mit der Volkswagen und die betreuende Werbeagentur DDB in Düsseldorf den Kleinwagen Fox an den jungen Fahrer bringen wollen. Nach dem eher gediegenen TV-Spot

[2797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 010

Aktuell

Butter schneidet Käse an

Kerrygold begleitet Produktlaunch mit TV- Spot

Mit einem von der Düsseldorfer Werbeagentur Butter gestalteten TV-Spot stellt das Label Kerrygold vier Sorten Käse vor, mit denen es ab sofort im Kühlregal vertreten ist. Der von Palladium, Köln, an irischen Originalschauplätzen gedrehte Werbefilm ist Te

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 010

Aktuell

Duft für eiskalte Verführer

Lever Fabergé stellt Below-0-Edition von Axe im TV vor

Mit Blick auf den kommenden Winter präsentiert Lever Fabergé den coolsten Axe-Effekt seit dem Start der Marke vor über 20 Jahren: In einem TV-Spot werden die Folgen der Limited Edition Axe Below-0 gezeigt. In einer verschneiten Holzhütte erliegt eine jung

[1095 Zeichen] € 5,75

 
weiter