Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 039

Marketing

Kaufda kooperiert mit RTL-Gruppe

Berlin. Das Portal für digitale Angebotsprospekte, Kaufda, arbeitet mit dem privaten TV-Sender RTL zusammen. In Zukunft sind die Onlineprospekte auch im Shopping-Bereich von RTL.de und in das Kochportal des Schwestersenders Vox, Kochbar.de, integriert. D

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

Marketing

Krombacher gibt frische Impulse

Kreuztal. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg hat ihren bekannten Fernsehspot überarbeitet. Die bisherigen Key Visuals - die Seenlandschaft und die bewaldete Insel - sind auch künftig zu sehen. Sie werden aber durch eine dynamische Kameraführung

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 048

Marketing

Jägermeister erweitert sein Revier

Spirituosenanbieter startet neue Werbekampagne - Geschmackserlebnis wird thematisiert und die 30+-Generation stärker fokussiert

Wolfenbüttel. Der Kräuterspirituosenhersteller Jägermeister startet in Deutschland eine breit angelegte Kommunikationsoffensive, die den authentischen Charakter der Marke und echte (Geschmacks-)Erlebnisse in den Mittelpunkt stellt. Genuss und Authentizi

[2908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 036

Marketing

Wernesgrüner wirbt mit Werten

Bitburger-Tochter rückt Gemeinschaft und Genuss in den Blick

Wernesgrün. Die Wernesgrüner Brauerei geht mit einer neuen Werbekampagne in die Offensive. Das sächsische Unternehmen setzt dabei nach eigenen Angaben "noch stärker auf Werte wie Lebensfreude, Optimismus und Gemeinschaft". Insgesamt kommt der Markenauft

[1186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 036

Marketing

Rewe stellt Laviva auf den Prüfstand

Köln. Die Rewe Group hat ihr im Oktober 2008 eingeführtes Magazin "Laviva" bei der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Vertreibung von Werbeträgern (IVW) e.V., Berlin, zur Reichweitenkontrolle angemeldet. Die Februar-Ausgabe soll sich im rücklä

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 003

Seite 3

Werbeauftakt für die Deutschland-Card

Hamburg/München. Die groß angelegte Werbeoffensive für die Anfang März eingeführte Deutschland-Card mit Hauptpartner Edeka ist angelaufen. Erwartungsgemäß trommeln die Betreibergesellschaft Arvato Service und die Deutschland-Card GmbH in allen zur Mutter

[677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 053

Marketing

Werbung für die D-Card

Arvato startet crossmediale Kampagne für die neue Kundenkarte

Hamburg. Die groß angelegte Werbeoffensive für die Deutschland-Card ist in dieser Woche angelaufen. Partner des von der Bertelsmann-Dienstleistungstochter Arvato initiierten Multiplayer-Programms ist unter anderem die Edeka-Gruppe. "Wir sind ganz vorn mi

[1829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 037

Service

Viral-Spot von Frosta provoziert

TK-Spezialist traut sich in der Werbung was - Der nächste schräge Clip läuft ab dieser Woche

Frankfurt, 7. Juni. Wenn es um scharfe Werbung geht, gilt beim TK-Produktehersteller Frosta das selbstauferlegte "Reinheitsgebot" nur bedingt. Eine provokante Variante der bekannten TV-Spots, in der sich die Bremerhavener selbstironisch auf den Arm nehme

[2597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

Service

Tengelmann poliert Marke im TV auf

Frankfurt, 9. November. Nach Edeka und Rewe jetzt auch Kaiser's Tengelmann: Mit der Botschaft "Hier & Herzlich" poliert der Supermarktfilialist im Fernsehen sein Image auf. Im TV-Spot präsentiert sich das Handelsunternehmen kundennah und servicestark. D

[643 Zeichen] € 5,75

 
weiter