Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 033

IT und Logistik

Preissuchmaschinen werden langsam wichtig

Nutzerzahlen von Shopping-Plattformen mit Preisvergleich steigen-Yahoo zahlt 475 Mio. Dollar für Euro-Marktführer Kelkoo

Frankfurt, 1. April. Stetig wachsende Nutzerzahlen machen Preisvergleichs- und Shopping-Plattformen im Internet zu einem für Händler immer wichtigeren Instrument. Gleichzeitig ist dieser Markt in Bewegung: Yahoo kauft den in Europa führenden Dienstleister

[4397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 027

E-Business

Notverkauf bei Tele-Shopping: Diller statt Kirch

Kirch-Umfeld will seine restlichen 48 Prozent von Home Shopping Europe an USA Interactive verkaufen - RTL verhandelt auch

Frankfurt, 13. Juni. Der Einkaufssender Home Shopping Europe (HSE) wird vermutlich schon in einigen Tagen zu 90 Prozent seinem US-Paten HSN (Home Shopping Network) und damit dem Medien- und Dienstleistungskonzern USA Interactive gehören. Nach den Worten e

[3195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 028

E-Business

Interaktives TV in Krise

Pay-TV-Sender und Kabelbetreiber in Insolvenzverfahren

Frankfurt, 16. Mai. Die Märkte für interaktives digitales Fernsehen und für TV-Kabel-Zugang in Europa sind in der Krise. Damit rücken auch Szenarien von umsatzstarken vollelektronischen TV-Shops und von alltäglicher interaktiver TV-Werbung für Markenartik

[3290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 033

E-Business

Fernseh-Shop der kommenden Generation

Neckermann zeigt ersten TV-Shop nach dem MHP-Standard - Auch interaktive Werbung im Cebit-Programm

Hannover, 21. März. Mit Neckermann hat auf der Cebit erstmals ein deutscher Händler Waren im interaktiven Fernsehen der Multimedia Home Plattform (MHP) zum Kauf angeboten. Über vier Farbtasten einer fast normalen Fernbedienung konnten Messebesucher Sporta

[4135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 029

E-Business

Karstadt setzt auf iTV

Mitarbeit bei Multimedia-Plattform für interaktives TV

Frankfurt, 18. Oktober. KarstadtQuelle unterstreicht sein Interesse am kommenden Vertriebsmedium interaktives Fernsehen durch eine Mitarbeit bei der Einführung des einheitlichen TV-Standards Multimedia Home Plattform (MHP). Wenn es nach ARD, ZDF, RTL, K

[2453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 025

E-Business

Konzentration bei Primus

Frankfurt, 19. Juli. Die Metro-BHS-Tochter PrimusOnline zieht sich aus dem Markt der Privat-zu-Privat Auktionen zurück und übergibt ihre Site Auktionen.de an Atrada. Das Verauktionieren von Neuware auf Primus-Auktion.de soll verstärkt durch eine Marketing

[1553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 026

E-Business

OLG gegen Powershopping

Frankfurt, 7. Juni. Das Oberlandesgericht Köln hat entschieden, dass "Powershopping" ein "übertriebenes Anlocken"" und ein "Ausnutzen der Spiellust" ist und damit gegen das deutsche Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) verstößt. Damit schloss sich

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 026

E-Business

Big Brother auf PC in Top-Qualität

Inhalte spielen große Rolle bei der Massenverbreitung von DSL

Berlin, 23. Mai. Interaktive Spiele, Teleshopping, Fernlernen, Spielfilme auf Abruf oder Recherche aktueller Nachrichten vom heimischen Sessel? Die Breitbandtechnologie macht's möglich. Allerdings fehlen noch entsprechende Marktmodelle und Inhalte. Dennoc

[2779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 028

E-Business

PrimusOnline sieht mehr RTL

Frankfurt, 15. Februar. PrimusOnline, die größte Internet-Vertriebsschiene der Metro-Gruppe, hat den Online-Shop Toyzone.de übernommen und verstärkt ihre verschachtelte Kapitalverflechtung mit der RTL Group (Bertelsmann). Einerseits wandelt RTL New Media

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

RTL und Primus

TV-Sender beteiligt sich bei Primus-Power

Die beiden ersten Shops von Primus-Online haben die Beteiligung fremder Unternehmen bekannt gegeben: Die RTL New Media AG übernimmt 42 Prozent von Primus-Power, der schweizer Computerdistributor COS 26 Prozent von Primus-Tronix.

[1779 Zeichen] € 5,75

 
weiter