Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 009

News

Teleshopping erreicht 2009 Rekordumsatz

Online-Shops als Wachstumstreiber bei den Einkaufsendern

Teleshopping erfreut sich in Deutschland anhaltend großer Beliebtheit und baut seinen Marktanteil weiter aus. Die drei großen Anbieter QVC, HSE24 und 1-2-3.TV haben ihre Umsätze im vergangenen Jahr zum Teil deutlich gesteigert, das Marktvolumen beträgt j

[2477 Zeichen] Tooltip
MODE LIEGT VORN - Anteil der Sortimente am Umsatz von HSE24 im Jahr 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 037

Business Handel

1-2-3.tv: Umsatz wächst zweistellig

Teleshopping-Sender setzt erfolgreich auf Auktionen

Der Teleshopping-Sender 1-2-3.tv GmbH hat das erfolgreichste Jahr seit seiner Gründung vor vier Jahren abgeschlossen. Das in Unterföhring bei München ansässige Unternehmen steigerte den Umsatz 2008 um rund 13% und erlöste netto nach Retouren 87,6 Mill. E

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 016

News Umsätze

Die 15. Woche

Enttäuschend

Ein Verkaufstag mehr hat nicht für höhere Umsätze gesorgt, sondern bestenfalls ein noch größeres Minus verhindert. Bundesweit betrug der Umsatz-Rückgang im deutschen Textileinzelhandel in der 15. Woche 7%.

Geschlossene Schneedecke in den Mittelgebirgen, Chaos auf vielen Straßen und Autobahnen: Der Montag der 15. Woche erinnerte vielerorts an einen tristen Januartag und kaum an den Beginn der zweiten Aprilwoche. Während im Vorjahr in Frankfurt die Temperatu

[2069 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 15. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 15. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 008

News

Bertelsmann will RTL Shop loswerden

Teleshopping-Sender soll bis Mitte dieses Jahres an strategischen Investor verkauft sein

Der Gütersloher Medienkonzern Bertelsmann will seinen Teleshopping-Sender RTL Shop verkaufen. Ein Sprecher des Senders bestätigt, RTL habe bereits das Beratungs-Unternehmen KPMG mit der Suche nach einem strategischen Investor beauftragt. Bis Mitte des Ja

[1547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 055

Business Handel

Silag Media startet Webshop und Online-Shopping

Die Verkaufssendungen werden selbst produziert und laufen in Fenstern bei verschiedenen Sendern

Mit der im nordrhein-westfälischen Langenfeld ansässigen Silag Media AG ist anfang Januar ein neues Teleshopping-Unternehmen auf Sendung gegangen. Das Unternehmen sendet zunächst wöchentlich 2,5 Stunden über Fenster bei den Sendern Tele 5, Dmax, DSF, TV

[1419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 086

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

24 Stunden live

Der Vertriebskanal Fernsehen hat sich in Deutschland etabliert. Die Digitalisierung des Fernsehens stellt die Anbieter jetzt vor neue Herausforderungen. Von Matthias Erlinger.

Aus bescheidenen 47 Mill. Euro im Start-Jahr 1997 wurde 2006 ein Umsatz von 1058 Mill. Euro (netto). QVC, HSE24 und RTL Shop sind 365 Tage im Jahr rund um die Uhr auf Sendung, davon 16 bis 24 Stunden live. Der Umsatz entfällt zu 30% auf den Sortimentsber

[4973 Zeichen] Tooltip
DIE ZUWACHSRATEN WERDEN KLEINER - Nettoumsätze im Teleshopping-Universalversand (QVC, HSE24, RTL Shop) in Deutschland in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 042

Business Thema

Sommers Katalog

Auf Marc Sommer ruhen große Hoffnungen. Mit einem Katalog an Maßnahmen will der Versand-Vorstand der KarstadtQuelle AG die Kosten der Versandsparte weiter senken, den Umsatz steigern und den übernommenen Teleshopping-Sender HSE24 integrieren.

Beim Blick auf die Zahlen erscheint die im März neu gegründete Versand-Holding Primondo GmbH, unter deren Dach KarstadtQuelle den gesamten Distanzhandel zusammengefasst hat, als traurige Veranstaltung: Die Umsätze sind seit Jahren rückläufig (siehe Grafi

[12614 Zeichen] Tooltip
ES GEHT ABWÄRTS - Versandhandelsumsatz der KarstadtQuelle AG in Mill. Euro und Veränderung in Prozent

DIE ZUWACHSRATEN WERDEN KLEINER - Umsatzentwicklung im deutschen Teleshopping-Markt 2002 - 2006 in Mill. Euro und Veränderung in Prozent

DURCHWACHSENE ENTWICKLUNG - Umsatzentwicklung HSE24 in Mill. Euro und Veränderung in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 086

Köpfe & Karriere

Neue Geschäftsführung beim Teleshopping-Anbieter RTL Shop

Der Teleshopping-Anbieter RTL Shop GmbH, Hannover, hat eine neue Geschäftsführung. Heinz Scheve (41), er verantwortete die Geschäftsführung des Unternehmens seit der Gründung, hat die RTL Shop GmbH verlassen. Nach sechs Jahren Aufbauarbeit wolle er sich

[906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 012

News

FOKUS

Wechsel zur Igedo: Mark McGuire wechselt zum 1. Mai zur Düsseldorfer Igedo Company. Der 41-Jährige war in den vergangenen fünf Jahren Marketing Director der Bread&butter. Gemeinsam mit Projektleiterin Angelika Grammozi und deren Team soll McGuire die Ent

[2109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 038

Business Handel

RTL Shop: Mehr Live-Sendungen

Das Teleshopping-Unternehmen RTL Shop mit Sitz in Köln hat seine tägliche Live-Sendezeit auf 16 Stunden verdoppelt. RTL Shop sendet täglich 24 Stunden, von acht Uhr morgens bis Mitternacht jetzt live. Geschäftsführer Heinz Scheve sieht als wesentlichen V

[593 Zeichen] € 5,75

 
weiter