Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 066

Medien

TV-Design Unter dem Dach der RTL-Tochter Hop werden sämtliche Marketing-, Promotion- und Designmaßnahmen gebündelt

Das Ziel ist die Rückkehr zu den Inhalten

Robert Eysoldt und Michael Hajek wollen das RTL-Marketing wieder vom Kopf auf die Füße stellen.

HORIZONT: Die RTL-Marketingabteilung ist strukturell und personell nicht mehr wiederzuerkennen. Wer ist jetzt eigentlich für was verantwortlich? Michael Hajek: Es hat eine Fusion stattgefunden. Die Bereiche On-Air- und Off-Air-Marketing wurden mit der

[12095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 089

Design

TV-Design RTL überarbeitet den gesamten On-Air- und Off-Air-Auftritt / News-Design-Relaunch folgt im Mai

Menschen an die Promo-Front

Die Umstrukturierung des größten deutschen privaten TV-Senders trägt erste gestalterische Blüten. Sie deuten mit ihren Mitteln an, wie das Unternehmen RTL Television in Zukunft gesehen werden möchte. Umfassende Design-Relaunches haben in allen wichtigen B

[5191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 014

Leute

Outsourcing RTL bündelt Marketing und Promotion

Schlagkräftiger Apparat

Köln / Im Rahmen der Nachfolgeregelung für Marketingleiter Frank Behrendt, der in der vergangenen Woche RTL verlassen hat, restrukturiert der Sender seine Marketing- und Promotionaktivitäten. Sie werden komplett bei der Fullservice-Agentur House of Promot

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Zivilisationsprojekte

Der Bundeskanzler kann aufatmen. Böses hatte Gerhard Schröder gewittert, als RTL die Sitcom "Wie war ich, Doris?" ankündigte, und prompt mit Liebesentzug gedroht. Ein Interview wurde abgesagt, andere sollten nur dann stattfinden, wenn der Sender die Serie

[3780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Verführungsfaktoren

Wolfgang Joop hat sein Forum in der "Bunten" gefunden, und der Wahlkampf ist endlich da angelangt, wo er hingehört: bei Frisur, Ohrenform und "Verführungs-Faktor" der Kandidaten. Besonders der fotogene Gerhard Schröder hat es Joop so angetan, daß er gerad

[3699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Ehrgeiz und Gelüste

Ferdinand Piech bleibt seinem Image treu: hartgesotten, vom Schicksal geprüft und ohne Gnade. Und natürlich ist er ungemein wichtig, was auch für den Laien schon daran zu erkennen ist, daß "Spiegel"- Chefredakteur Stefan Aust mit zum Interview eilte. VW-C

[3353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Völkischer Beobachter

Wußten Sie schon, daß Türken ein anderes Fortpflanzungsverhalten als Deutsche zeigen? Daß Jörg Haider zwar ein Hitzkopf, aber natürlich kein Rechtsradikaler ist? (Begründung: "Es wählen nicht 23 Prozent der Österreicher rechtsradikal.") Wenn Sie das zuzüg

[3322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite H008

OFF LINE Chefzimmer

Repräsentativ ist er selber

Sabine Kusch über Helmut Thoma

In diesem Raum hat sich keiner selbst verwirklicht. Hier fehlt das ganze Patchwork aus biographischen Bruchstücken - die Zettelchen und Zettel mit den Geistesblitzen, die sentimentalen Fotografien, die heimlich-bedeutungsvollen Gegenstände, die Bücherstap

[6100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite H008

Off Line Design Nachrichten

Zeitschriften: Horror Vacui

Die Zeichen stehen auf Rückzug. Design, wenigstens das schicke, bunte, aufsehenerregende, verschwindet aus den Blättern. Die Märzausgabe von "Hochparterre", schweizerische Illustrierte für Gestaltung und Architektur, soll hier als Beweis gelten. Man widme

[2401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite H006

HORIZONT Off Line

Werbung als Anstifter zur Toleranz

Von Sabine Kusch

Kaum waren die deutschen Medien voller Anti-Rassismus- Kampagnen und die Straßen erleuchtet von Lichterketten da meldeten sich schon die Kritiker zu Wort und ließen kein gutes Haar an den guten Absichten: Politisch vollkommen diffuse "Betroffenheitsdusele

[4273 Zeichen] € 5,75

 
weiter