Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Die BfG-Bank kommt direkter

Positionierung als Filial- und Direktbank aus einem Guß

FRANKFURT Nachdem drei Jahre lang das kostenlose Gehaltskonto beworben wurde, stellt die BfG-Bank ihr Komplettangebot "Direkt- und Filialbank in einem" in den Vordergrund. Wer seine Bankgeschäfte gerne per Telefon oder Internet erledigt, auf die persönl

[1566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Gebannt vom RTL-Programm

Scholz & Friends Berlin startet Teaser-Kampagne für RTL

BERLIN Unter dem neuen Motto "Das haben Sie noch nie gesehen" präsentiert Scholz & Friends Berlin ihre erste Arbeit für den führenden Privatsender. Ein Mann greift zur Vase statt zum Bierglas, eine Frau rührt im Goldfischglas statt im Küchenteig. Durch

[1367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 030

Agenturen

Supergeile Schuhe im Visier

Vorwerk Doebbelin will Fila für Youngsters attraktiv machen

HAMBURG Mit dem Slogan "geile Schuhe" will die Hamburger Agentur Vorwerk Doebbelin den Blick der Youngsters auf die Fila-Range richten. Mitten aus dem Leben gegriffen sind die drei Spot-Sequenzen, die die Hamburger Agentur Vorwerk Doebbelin für den ital

[1202 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 001

RTL bleibt nach Pitch doch dem Etathalter BBDO treu

KÖLN "Mit BBDO setzen wir vor allem ein Zeichen für Kontinuität bei RTL, denn ihre Werbung war immer ein wichtiger Faktor bei der erfolgreichen Präsentation unseres Programms", erläutert RTL-Geschäftsführer Dr. Helmut Thoma das Festhalten an BBDO, Düsseld

[996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Milram steht für Morgenfrische

Eskom Partner startet erstmals TV-Dachmarkenkampagne

HAMBURG Elan und Frische will Eskom Partner, Hamburg, in der TV-Kampagne für Milram transportieren. Die drei Produktlinien werden erstmals unter einem Dach beworben. Frühaufsteher spielen die Hauptrolle in den drei neuen TV- Spots, die Eskom Partner Kom

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

Agenturen

Wüste Sinnlichkeit für Aigner

Herrwerth & Partner schickt Kampagne für Clear Day on air

MÜNCHEN Mit sinnlichen Kampagnenbildern soll der neue Damenduft Clear Day von Etienne Aigner Cosmetics im Markt penetriert werden. Die Wüste Namibias hat die Münchener Agentur Herrwerth & Partner zusammen mit Vivafilm, München, als Lokation für den neue

[933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

Nachrichten

KM Wolff qualifiziert sich für Etat für Bild am Sonntag

HAMBURG Die werblichen Schlagzeilen für die "Bild am Sonntag" kommen künftig von der Hamburger Agentur KM Wolff. Zuvor wurde die Werbung in-house entwickelt. KM Wolff ist ein alter Bekannter des Axel-Springer-Verlags in Hamburg: Die Agentur verantwortet d

[653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

Nachrichten

Post lädt zum Meckern

Mit über 50 frechen Spots von Rempen & Partner feilt die Deutsche Post AG an ihrem Image

BONN 20 Millionen Mark läßt sich die Deutsche Post ihre neue Werbeoffensive von Rempen & Partner, Düsseldorf, kosten. Die ironisch aufgeladenen Spots mit Comedy-Star Stefan Jürgens zeigen die Post in einem neuen Licht. Er soll als der neue Kummerkastenm

[2649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Honig und Milch aus der Tube

Lowe & Partners wirbt für neue Duschgel-Serie von Duschdas

FRANKFURT Mit einem TV-Spot und dem Claim "natürlich gepflegt" begleitet Lowe & Partners, Frankfurt, den Launch von Naturelle, der neuen Premium- Pflegeserie von Duschdas. Natürliche Pflegestoffe und der Verzicht auf Konservierungsstoffe werden als Prod

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Körperpflege zum Aufessen

AP Lintas, Hamburg, startet neuen TV-Auftritt für Du darfst

HAMBURG Da das Frauenbild der bisherigen Du-darfst-Kampagne als nicht mehr zeitgemäß eingestuft wurde, entwickelte AP Lintas, Hamburg, einen neuen, selbstbewußten Auftritt für die Union Deutsche Lebensmittelwerke. "Für meine Körperpflege habe ich etwas

[1272 Zeichen] € 5,75

 
weiter