Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Procter klar vor Telekom

Bruttowerbewachstum von knapp sechs Prozent / P&G Topwerber, Autos die Spitzenbranche

FRANKFURT Das Bruttowerbewachstum der klassischen Werbung könnte in diesem Jahr wieder jenseits der Sechs-Prozent-Marke liegen. Im Vorjahr stand keine Fünf vor dem Komma, in den ersten neun Monaten dieses Jahres wurden laut Nielsen S+P, Hamburg, 18,37 Mil

[2425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 001

Box-Vermarktung steckt in einer Umbruchphase

PALMA DE MALLORCA Mit 7,23 Millionen TV-Zuschauern (Marktanteil: 38,4 Prozent) hat der Box- Weltmeisterschaftskampf zwischen Thorsten May und Adolpho Washington die Erwartungen des TV-Senders RTL übertroffen. Chefredakteur Hans Mahr hatte im Vorfeld erklä

[922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Umgang mit Senioren ändert sich

Medien und Werbetreibende nehmen ältere Zielgruppen ernster / Unsensibler Umgang mit Senioren als deutsches Phänomen

MÜNCHEN Einerlei, ob im Fernsehen oder im Internet - Medien, Agenturen und Werbetreibende scheinen in ihrer Zielgruppenplanung ältere Menschen glattweg zu vergessen. Doch ist dem tatsächlich so? Eine Podiumsdiskussion auf dem Münchener Werbegipfel spürte

[4937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

Nachrichten

Swissair wirbt generalüberholt

Neuer weltweiter Auftritt / Erstmals TV-Kampagne mit Ironie

ZÜRICH Die 1995 in die Verlustzone geflogene Swissair wartet mit einem neuen Werbeauftritt und einer überarbeiteten Mediastrategie auf. Vorrangiges Ziel: Verjüngung der Marke. Mit neuem Claim ("world's most refreshing airline"), einem erstmaligen TV-Auf

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 001

Henry schwitzt in Werbeinsel

Für Maske-Boxkampf wird Zuschauer-Werbeinsel eingeführt

KRONBERG Mit einer neuen TV-Form, der "Zuschauer-Werbeinsel", bietet RTL- Vermarkter Ipa-plus den Zuschauern in einer Pause des WM-Kampfes Henry Maske gegen Duran Williams den werbefreien Blick auf die Kämpfer. Werbekunde der Insel ist Sensodyne. Währen

[1359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 001

Werbekonjunktur ist abgeflaut

Nur schwaches Wachstum der Bruttowerbeinvestitionen 1995

FRANKFURT Die Werbekonjunktur in Deutschland ist 1995 merklich abgeflaut. Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung stiegen laut Nielssen S+P, Hamburg, nurmehr um 4,9 Prozent auf 24,5 Milliarden Mark. In den beiden Vorjahren lag der Wachstumswe

[1239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Boxkampf mit Folgen

Diskussion um Box-Image setzt nach Stuttgarter Skandal ein / Premiere für Pausensponsor

STUTTGART Der WM- Boxkampf Schulz gegen Botha vergangenen Samstag wird in die Annalen eingehen: Mit knapp 18 Millionen Zuschauern war er das Top-TV- Ereignis 1995. Die Übertragung mußte jedoch wegen Gläser und Flaschen werfender Chaoten nach Kampfende abg

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Boxboom

Keine Frage, Boxen ist in. Was sich in puncto Vermarktung rund um die Kämpfe abspielt, sucht im Sport seinesgleichen. Als sich RTL frühzeitig die Rechte an den Profikämpfen des ehemaligen Offiziers der DDR- Volksarmee Henry Maske sicherte, ahnte keiner, w

[1417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 004

Nachrichten

RTL feilt an Boxpausen

Sender sucht Presenter für Boxpause / Reduzierte Variante bei WM-Kampf für 200 000 Mark

FRANKFURT Seit Montag ist RTL- Vermarkter Ipa-plus mit einem neuen Angebot für Programmsponsoring im Markt: Beim WM-Boxkampf Schulz gegen Botha am Samstag können Kunden erstmals als Presenter von Pausen auftreten. Allerdings wird das Logo nicht die gesamt

[2713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 001

RTL ändert Vermarktung der Box- Weltmeisterschaft

FRANKFURT RTL- Vermarkter Ipa- plus wird beim Boxkampf Schulz gegen Botha am 9. Dezember ein erlösneutrales Werbekonzept anwenden, in dem die einminütigen Pausen nicht, wie zuletzt beim Maske- Kampf, komplett mit Werbung gefüllt werden. Ipa-plus- Kommunik

[554 Zeichen] € 5,75

 
weiter