Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

House of Promotion wird vielfältig

Neben der Trailer-Produktion profiliert sich die RTL-Tochter langsam auch als Agentur für Printwerbung und Commercials

Köln Mit dem Namen des von ihm geführten Unternehmens ist Robert Eysoldt nicht richtig glücklich: "House of Promotion weckt falsche Assoziationen", hat er erfahren, weshalb er lieber von "Hop" spricht. Außerdem legt er Wert darauf, Agentur und Produktion

[4504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 010

Nachrichten

RTL wirbt weiter mit BBDO und House of Promotion

KölnIm Pitch um den mit mehreren Millionen Mark ausgestatteten Etat für die RTL Season Campaign sind Agenturpartner BBDO, Düsseldorf, und die RTL- Produktionstochter House of Promotion, Köln, als Sieger hervorgegangen. Präsentiert hatten Barten & Barten,

[423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 042

Agenturen Kreationen

DKV startet TV-Kampagne

Westag konzipierte fünf Spots, die das Leistungspaket der Krankenversicherung propagieren

Köln Der Messerwerfer ist schon recht tattrig, weshalb sich seine Assistentin auch der Revuenummer entzieht: Als der Greis mit den verbundenen Augen die Messer schleudert, verschwindet sie kurzerhand von der obligaten hölzernen Scheibe. Wenn es um die Ges

[2682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Kurzer Dialog mit dem Etikett

Käserei Champignon bewirbt zwei Marken unter ihrem Dach

LAUBEN Die Käserei Champignon, Lauben, hat die Werbung für den Blauschimmelkäse Cambozola und die Einführung des Weichkäses Rougette unter das Dachmarkenmotto "Die Lust am Genießen" gestellt. Der Rougette, ein Weichkäse mit Rotkultur, wird im Wettbewerb

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Spezialist für Orchestrierung

Beratungsfirma Andersen Consulting wirbt erstmals im TV

SULZBACH Andersen Consulting hat ihre Werbekampagne neu gestaltet. Das Beratungsunternehmen wirbt weltweit mit einem Motiv und einem Fernsehspot, die Andersen als erfahrenen Spezialisten für die Harmonisierung aller Unternehmensstärken positionieren. In D

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Kleenex führt Balsamtücher ein

Kimberly-Clark wirbt mit Fernseh-Spot für Produktinnovation

MÜLHEIM-KÄRLICH Kleenex hat Papiertaschentücher eingeführt, die durch den Zusatz eines Ringelblumenbalsams die Haut besser schützen sollen. "Der Balsamschutz beim Nasenputz" verspricht ein Spot, mit dem das Papiertaschentuch Kleenex Balsam vorgestellt w

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Warum Pam die Pan-Pizza mag

Pizza Hut wirbt mit Pamela Anderson für sein Hero-Produkt

FRANKFURT Nach Cindy Crawford und Linda Evangelista wirbt die zum Pepsico- Verbund gehörende Restaurantkette Pizza Hut jetzt mit Pamela Anderson. Der von AMV/BBDO, London, kreierte Spot läuft europaweit. Nur mit Mühe kann sich Pamela vor ihren begehrlic

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Optimierte Spots von Taxofit

Werbepause für Vitamin- und Mineraliensortiment beendet

KÖLN Das von MCM Klosterfrau, Köln, hergestellte und vertriebene Vitamin- und Mineraliensortiment Taxofit hat seine TV-Kampagne mit vier überarbeiteten Spots wieder aufgenommen. Die von Claus von Lengerke TV & Film, Düsseldorf, konzipierten und von Roma

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Strandsamba zu Alpenjodler

Ricola bewirbt Kräuterbonbon-Range mit neuem TV- Spot

KÖLN Die Schweizer Kräuterbonbons Marke Ricola, die sich in Deutschland seit zehn Jahren im Portfolio der MCM Klosterfrau Vetriebs GmbH, Köln, befinden, werden hierzulande zum zweiten Mal mit einem TV-Spot beworben, der Ricolas besondere Wirkungen zeigt.

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rebenkunst und Wimbledon

Revian-Spot von Phoenix bei Tennisspielen auf RTL und DSF

DÜSSELDORF Mit einem Spot, den Phoenix, Düsseldorf, konzipiert hat, wurde zum Auftakt des Tennisturniers in Wimbledon eine breit angelegte Werbekampagne für den Markenwein Revian aus dem Hause Racke gestartet. Das Produkt ist der Held des von Geoffrey S

[1053 Zeichen] € 5,75

 
weiter