Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 37

Business Panorama Industrie

Adidas startet teuerste Kampagne

Der Sportartikelkonzern wirbt übergreifend für all seine Marken

Unter dem Slogan „Adidas is all in“ hat der Sportartikelhersteller Adidas seine bislang teuerste und reichweitenstärkste Dachmarken-Kampagne gestartet. Die Herzogenauracher werben damit für ihre Labels Adidas Sport Performance, Adidas Originals und A

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 035

Business Panorama Industrie

MARKETING

Allsport Der österreichische Ski- und Sportbekleidungshersteller Allsport macht Charity zum Bestandteil seiner Kollektion. Unter dem Namen "Allsport one World" soll es jede Saison eine neue Idee geben. Das erste Charity-Produkt ist ein sportiver Fleece-

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 058

Business Panorama Industrie

MARKETING

Eastpak Eastpak ist Partner der deutschen Kinokomödie Friendship mit Matthias Schweighöfer. In dem Road Movie reisen die ostdeutschen Freunde Veit und Tom mit Eastpak-Rucksäcken durch die USA. Es sind auch die neuen Kollektionen Heritage und Homerun zu

[2255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 048

Business Industrie

MARKETING

Herr von Eden Zum Start des neuen Albums von Jan Delay hat das Hamburger Label Herr von Eden die Looks entworfen. Firmengründer und Designer Bent Angelo Jensen hat dabei eng mit dem Sänger zusammengearbeitet. Entstanden sind schwarz-weiße und bunte Anzü

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 045

Business Industrie

MARKETING

Hilfiger Denim Für die Frühjahrskampagne hat Hilfiger Denim die Band The Virgins als Testimonials verpflichtet. Die drei Bandmitglieder präsentieren in der Kampagne, die seit März läuft, die Frühjahrskollektion. Gleichzeitig unterstützt Hilfiger Denim d

[2263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 030

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Deals 2008

Deals 2008

LIZENSIERT Firmen verschwinden, die Namen bleiben. Rabe kauft die Marken Lucia und Lecomte aus der Insolvenzmasse, Kemper erwirbt die Marke Goldix. Berghaus-Tochter Damo übernimmt Isabell von der insolventen Köhler & Krenzer-Gruppe, Frank Eden Woman sow

[2846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Rabe Moden lädt ins Wiener Kaffeehaus. Der DOB-Stricker Rabe Moden GmbH aus Hilter bietet ausgewählten Händlern eine spezielle Marketingaktion unter dem Motto "Wiener Kaffeehaus" an. Von Anfang Oktober bis Ende November sollen diese mit Deko, Kaffeespezi

[3149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 042

Business Industrie

MARKETING

KangaRoos startet TV-Sport: Der Sportschuh- und Sneaker-Spezialist, dessen Vertrieb über den Lizenznehmer Bernd Hummel GmbH in Pirmasens läuft, startet mit einer auf Kinderschuhe abgestimmten TV-Kampagne. Zielgruppe sind Kids von drei bis 13 Jahren. Gesen

[1817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 009

Handel

kd tippt jetzt auf ein 2:1

Frankfurt, 6. Juni. Jürgen Hartwich muss geschwitzt haben. Noch nicht mal 24 Stunden als Interims-Geschäftsführer bei kd im Amt, und schon solch ein Presserummel für die Tengelmann-Drogeriemarkt-Tochter. "Von der FAZ über RTL bis zu CNN aus London waren d

[1525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 075

Business Handel

Unternehmen

Bingo, Germering: Peter Clauss, 30 Jahre lang Inhaber des Jeansfachgeschäfts Bingo Jeans- und Freizeitmoden in Germering bei München, hat seinen Laden an seine langjährigen Mitarbeiterinnen Gisela Tillard und ihre Partnerin Sonja Moral verkauft. Sie werde

[2812 Zeichen] € 5,75

 
weiter