Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 058

Medien TV + Funk

,,Ein TV-Kanal für das Kind in uns allen''

Disney-Channel-Startkampagne zielt auf Kinder und Eltern / Konzertierte Handelsaktionen mit Premiere World zum Weihnachtsgeschäft geplant

MÜNCHEN Am 16. Oktober startet auf Premiere World der deutsche Disney- Channel. Marketing-Direktor Michael Volke über die Kampagne, die Kinder und Eltern für den neuen Pay-TV-Sender begeistern soll. Welche Kernbotschaft wollen Sie zum Start des Disney-C

[4750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Friedliche Koexistenz von Internet und TV

ARD experimentiert mit Enhanced TV / Interaktive Dienste spielen Schlüsselrolle für das Digital-TV / Interview mit Open-TV-Geschäftsführer Régis Saint Girons

FRANKFURT Die ARD feierte sich in diesen Tagen mit "Verstehen Sie Spaß?" als Pionier des interaktiven Fernsehens. Möglich wurde dies durch die Software Open-TV. HORIZONT sprach mit Régis Saint Girons, General Manager Europe Open- TV, über interaktive Dien

[12384 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

IP baut Werbebrücke ins nächste Jahrtausend

RTL-Vermarkter versteigert Millennium-Werbepakete an Kunden / Gebote bis 11. Juni möglich

KRONBERG Das Spekulieren über die Jahrtausendwende hat ein Ende. Jedenfalls für die Werbebranche. Denn die IP Deutschland hat das erste Werbepaket zum Millennium geschnürt. "Zehn Bausteine hat die IP-Brücke ins nächste Jahrtausend", umschreibt IP-Sprech

[2770 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 045

Medien TV + Funk

Der Alltag als Drehbuchvorlage

Trotz des Flops der ersten RTL-Doku-Soap investieren die Sender weiter in das Genre / Briten gelten als Meister der Doku-Soap

MÜNCHEN Das neueste Lieblingskind der TV-Sender sind Doku-Soaps. Im Gegensatz zu den USA und England locken die kleinen Alltagsdramen aus Deutschlands Fahrschulen und Kreißsälen hierzulande nur eine vergleichsweise kleine Zuschauergemeinde vor den Bildsch

[5774 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Die Pocket Monster kommen

RTL II rechnet mit einem weiteren TV- und Merchandising-Hit

FRANKFURT Die japanische Erfolgsserie "Pokemon" kommt im Herbst nach Deutschland. Die menschenfreundlichen und sehr anhänglichen Taschenmonster sollen dem RTL-II-Merchandising einen deutlichen Impuls geben. Zeitgleich mit der Einführung des gleichnamige

[1696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 056

Medien TV + Funk

Löwe Jay promotet das Kinderprogramm von RTL

FRANKFURT Zur Promotion seines Kinderprogramms K-RTL schickt der Kölner Privatsender RTL den Löwen Jay ins Rennen. Die von der RTL-Art-Direction und dem Studio Filmbilder, Stuttgart, entwickelte Figur soll in kurzen Spots und Werbeunterbrechern für Sympat

[652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 043

Medien

Sat 1 will Sport ausbauen

BERLIN "Finanziell gesehen ist die Sendung 'ran-Bundesliga' ein Minusgeschäft", räumt Sat-1-Programmchef Fred Kogel ein. Es sei zwar gelungen, die Deckungslücke sukzessive zu verringern, doch jetzt sei die Vermarktbarkeit an ihrer Grenze angelangt. Das wi

[820 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 090

Report Media Mediaplanung TV

Spartensender stecken in der Kabel-Klemme

Erst mit Verzögerung konnte Bloomberg-TV an den Start gehen. Und künftig wird um die knappen Plätze im Kabel noch härter gefightet werden. Um den Kostendruck zu reduzieren, wollen dieNischensender das Publikum stärker an den Kosten beteiligen.

Verschobene Starttermine gehören im Privatfernsehen zum Business as usual. Die deutschsprachige Programmversion von Bloomberg-TV machte da keine Ausnahme: Der erste Starttermin im Oktober letzten Jahres scheiterte an fehlenden Kapazitäten in den Kabelnetz

[9118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 062

Medien TV + Funk

Faszination klackernder Steine

Wie RTL 1605757 Domino-Klötze erfolgreich vermarktete

KÖLN Es hatte keiner so recht daran geglaubt, aber dann brach der Domino- Day auf RTL gleich zwei Rekorde. 1,6 Millionen Steine holten den Eintrag ins Guinness-Buch und bescherten RTL mit 9,3 Millionen Zuschauern die quotenstärkste Sendung der Woche. Fü

[1414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

Nachrichten

TV-Sender setzen stärker auf Eigenproduktionen

FRANKFURT Aus Kostengründen und um das eigene Profil zu schärfen, setzen die deutschen TV-Sender zunehmend auf Eigenproduktionen, berichtet das Horizont-Daten-Magazin "MediaFacts" in seiner neuen Ausgabe. Im August waren 75 Prozent aller neuen Formate eig

[976 Zeichen] € 5,75

 
weiter