Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 021

    Kunden

    Markenbewußtsein: Nach dem Einkauf bleiben auch den Männern nur wenige Marken im Gedächtnis hängen

    Klassische Hersteller abgeschlagen

    ma Frankfurt - Gut jeder vierte Mann gibt an, in den vergangenen vier Jahren Kleidung der Marke Boss gekauft zu haben. An den Kauf von anderen, in der Branche bekannten HAKA-Marken können sich die Männer hingegen kaum erinnern. Dies ist ein Ergebnis der V

    [3845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 057

    Kunden

    Kaufverhalten: Mit Ausnahme von Kostümen kaufen Frauen weniger Kleidung

    Keine Lust auf neue Mode

    ma Frankfurt - Frauen kaufen sich nicht mehr so häufig neue Kleidung. Das zeigt ein Vergleich der Ergebnisse aus der aktuell erschienenen Markt- /Mediastudie "Typologie der Wünsche" '95 (TdW) mit der Vorjahresstudie. Die Veränderungen bei den Kaufhäufig

    [3629 Zeichen] € 5,75